NEUHEIT: Produktdokumentation weltweit immer und überall verfügbar

Tönisvorst, (PresseBox) - Das Problem ist so alt wie die gedruckte Betriebsanleitung – falls dringend benötigt, sind die Unterlagen zum Produkt gerade nicht zur Hand. Die Firma ARCA Regler hat dazu nun eine einfache, aber wirkungsvolle Lösung entwickelt.

Gerade bei Großprojekten wird immer wieder eine umfangreiche Dokumentation, bestehend aus Produkt-Datenblättern, Betriebsanleitungen, Schaltplänen Zulassungen und Prüfzeugnissen verlangt und erstellt. Aufgrund der Erfahrung mit immer wiederkehrenden Dokumentationsanfragen bestehen berechtigte Zweifel, ob und in welchem Umfang diese Dokumentation beim Endanwender und insbesondere dem betroffenen Personenkreis (Betriebs- und Wartungspersonal) im Endeffekt zur Verfügung steht.

Die von Arca entwickelte Software ARCA-ONSITE bietet hier die perfekte Lösung: Alle seit dem 1. April bestellten Stellventile werden bei Arca mit einem Zusatzschild ausgestattet, welches mittels eines QR-Codes den direkten Zugriff auf die gesamte vertraglich festgelegte Auftragsdokumentation genau dieses Ventils ermöglicht. Selbst spätere Modifikationen dieses Ventils werden – sofern bei Arca bekannt oder durchgeführt– in ARCA-ONSITE nachvollziehbar dargestellt. Damit gehört das Suchen nach wichtigen Dokumentationsunterlagen von nun an der Vergangenheit an.

Für Kunden besteht ebenfalls jederzeit die Möglichkeit über die Arca-Webseite (unter Downloads) Zugriff auf die Dokumentation zu nehmen.

Warum lange erklären – probieren Sie es doch einfach einmal aus!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.