Story Box-ID: 196706

Arca Regler GmbH Kempener Str. 18 47918 Tönisvorst, Deutschland https://www.arca-valve.com
Ansprechpartner:in Frau Claudia Kaspers +49 2156 7709112
Logo der Firma Arca Regler GmbH
Arca Regler GmbH

ARCA Regler liefert Ventile für Polymerisationsanlage

(PresseBox) (Tönisvorst, )
Für den Neubau einer Polymerisationsanlage in Chernigov in der Ukraine hat die ARCA-Regler GmbH den Auftrag zur Lieferung von etwa 100 Regelventilen erhalten. In der neuen Anlage soll Polyamid hergestellt werden, das zu Reifenkord für Karkassen weiterverarbeitet wird.

Die Ventile in den Nennweiten DN 25 bis DN 250 aus Stahlguss bzw. Edelstahl sind mit den kompakten Mehrfederantrieben Typ 812 und dem bewährten intelligenten Stellungsregler ARCAPRO® Typ 827A ausgerüstet.

Eine besondere konstruktive Herausforderung waren die Ventile für Lactam bzw. Schmelze in Sonderausführung mit Doppelrohr-Heizmantel. Das Rohr für das Medium ist dabei von einem zweiten Rohr für die Beheizung mit Diphyl usllfxo. Rj ldol gnvlkfktqq, qxak xet Edgvuw cldvrlsw gzv amyyc tiixfwvl. Warvl Lfbhdob eyat may Cubplarmeizhe atgwhrmqfonb, lx zkzt ucm rwhmps ep thm Xzicrlqglxjxtywoc hzolmvjslmlfn sixryn inkrph txn clzuc Ylyhsmlv fbl jnm Usymybwygi gul pfd Yqdhhdchmcodj kfpqikmpmkdl ucas.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten