Global Excellence Awards 2013: Arbor Networks beste "Overall Security Company"

Auszeichnung für Arbor Networks als "Bestes Sicherheits-Unternehmen 2013" / Verleihung "Security Industry Global Excellence Awards" in San Francisco von amerikanischem "Info Security Products Guide"

(PresseBox) (Frankfurt, ) Arbor Networks, einer der weltweit führenden Anbieter von Sicherheitslösungen für Service-, Hosting- und Cloud-Provider zur Abwehr von DDoS (Distributed Denial of Service)-Angriffen, gewinnt den Global Excellence Award 2013 in der Kategorie "Bestes Sicherheits-Unternehmen" (Best Overall Security Company).

Der Award wurde in diesem Jahr zum neunten Mal durch den "Info Security Products Guide" verliehen. Das US-amerikanische Internetportal ist die international führende Referenz für Forschung und Beratung zu den Themen Datensicherheit, Sicherheitsprodukte und -technologien. Als unabhängiges Fachportal unterstützt es außerdem international wichtige Konferenzen und Messen für digitale Sicherheit und verleiht jährlich die Global Excellence Awards.

"Wir freuen uns, dass wir vom Info Security Products Guide als bestes Sicherheits-Unternehmen 2013 ausgewählt wurden. Der Award ist eine Bestätigung für unseren Einsatz und die Leidenschaft des gesamten Arbor-Teams", freut sich Colin Doherty, Präsident von Arbor Networks in den USA. "Wir haben viele unglaublich intelligente und innovative Menschen in unserem Unternehmen, die es sich zur täglichen Aufgabe gemacht haben, die komplexen und immer wieder neuen Herausforderungen für unsere Kunden bestmöglich zu lösen."

Arbor Networks erhielt die Auszeichnung als "Bestes Sicherheits- Unternehmen des Jahres 2013" von einer Jury mit über 50 internationalen Mitgliedern aus unterschiedlichen Industriezweigen. Die Verleihung fand Ende Februar 2013 unter Beteiligung von Vertretern aus Industrie und Medien in San Francisco statt. Weitere Informationen zu Arbor Networks und den Awards finden Sie unter www.arbornetworks.com und www.infosecurityproductsguide.com.

Hinweise zu Warenzeichen und Marken:
Arbor Networks, Peakflow, ArbOS, How Networks Grow, ATLAS, Pravail, Arbor Optima, Cloud Signaling, das Arbor Networks Logo sowie Arbor Networks: Smart. Available. Secure. sind eingetragene Warenzeichen von Arbor Networks, Inc. Alle anderen Markennamen können Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer sein.

Arbor Networks ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Netzwerksicherheit und das Management von Next-Generation Rechenzentren und Carrier-Netzwerken. Die bewährten Lösungen von Arbor kommen weltweit in den Netzen von Internet Service Providern (ISPs) und großen Unternehmen zum Einsatz, sie fördern das Wachstum und stärken den Schutz von Kundennetzen, Unternehmen und Marken. Aufgrund der engen internationalen Geschäftsbeziehungen mit Service- und Hosting-Providern ist Arbor in der Lage, mithilfe von ATLAS (Arbor Threat Level Analysis System) fundierte Einblicke in die Internetsicherheit und Entwicklung des Datenverkehrs zu bieten. Durch die Zusammenarbeit von mehr als hundert Netzbetreibern auf der ganzen Welt ermöglicht ATLAS in Echtzeit den Austausch von Informationen über Sicherheit, Datenverkehr und Routing. Diese Informationen bilden die Grundlage von zahlreichen Geschäftsentscheidungen.

Weitere Informationen über Arbor Networks sowie Hinweise zu aktuellen Sicherheits-Bedrohungen und Entwicklungen gibt es unter www.arbornetworks.com und im Sicherheits-Blog unter ddos.arbornetworks.com.