Arbor Networks erhält Auszeichnung als Markt- und Technologieführer 2017 im globalen Markt für DDoS-Abwehrlösungen

(PresseBox) (BURLINGTON, Mass., ) Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Quadrant Knowledge Solutions würdigt das breit gefächerte Portfolio von Arbor und hebt in seinem Bericht besonders DDoS Managed Services, Angriffsabwehr vor Ort, Skalierbarkeit und die hohe Akzeptanz bei Kunden hervor

Arbor Networks Inc., der Unternehmensbereich für Cybersicherheit von NETSCOUT (NASDAQ: NTCT), hat heute bekannt gegeben, dass Quadrant Knowledge Solutions, ein weltweit agierendes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, Arbor als Markt- und Technologieführer 2017 im globalen Markt für DDoS-Abwehrlösungen bestätigt hat.

Im Bericht von Quadrant wurden neben DDoS Managed Services auch Vor-Ort-Lösungen analysiert. Darüber hinaus umfasst der Bericht detaillierte Informationen zur Wettbewerbspositionierung sowie eine Analyse der Anbieterlandschaft – insbesondere von führenden Anbietern von DDoS-Abwehrlösungen wie A10 Networks, Akamai, Arbor Networks, CloudFlare, Corero, Fortinet, Huawei, Imperva, Nexusguard, NSFOCUS, Radware und Verisign. Den vollständigen Bericht finden Sie hier.

Arbors Portfolio mit Vor-Ort- und Cloud-basierten Lösungen (Produkte und Dienste) für den DDoS-Schutz ist für die vielschichtigen Anforderungen aller Unternehmensgrößen ausgelegt – von kleinen Wachstumsunternehmen bis hin zu internationalen Konzernen, Service-Providern und Netzbetreibern.

Managed Services: Erschwingliche Fully Managed Services als Hybrid-, Vor-Ort- oder cloudbasierte Lösungen für den DDoS-Schutz.

Flexible Implementierung: Von SDN- und virtuellen Lösungen bis hin zu den integrierten Schutzfunktionen der Cisco ASR 9000 Series Aggregation Services Router, High-Density-Appliances und einer globalen Cloud.

Skalierbarkeit: Von virtuellen Lösungen mit weniger als 100 Mbps bis hin zu Appliances mit 160 Gbps und 2 Tbps in der Cloud.

Schutzszenarien: Von reinen Volumenangriffen bis hin zu Angriffen auf Applikationsebene, Multivektor-Angriffen und komplexen APT-Angriffen; die Lösungen werden laufend mit den vom ATLAS-System und dem ASERT-Team weltweit erhobenen Daten über Bedrohungen versorgt.

Preisgestaltung: Abonnement-/Subskriptionsmodelle für Managed Services, Appliances mit unbefristeten Lizenzen und virtuelle Lizenzpools.

Arbor Networks, der Unternehmensbereich für Cybersicherheit von NETSCOUT, unterstützt große Unternehmen und Service-Provider weltweit beim Schutz ihrer Netzwerke vor DDoS-Angriffen und komplexen Bedrohungen (APTs). Nach Angaben von Infonetics Research ist Arbor der führende Anbieter von Lösungen für den DDoS-Schutz in den Marktsegmenten Enterprise, Carrier und Mobile. Arbor Networks Spectrum™, die Lösung von Arbor für die APT-Bekämpfung, liefert durch eine Kombination aus Paket-Capture- und NetFlow-Technologien eine weitreichende Netzwerktransparenz. Dadurch wird eine schnelle Erkennung und Bekämpfung von Malware und Insidermissbrauch ermöglicht. Darüber hinaus sieht Arbor seine Aufgabe darin, Netzwerk- und Sicherheitsverantwortliche zu Experten zu machen. Ziel ist ein optimierter Einblick in Netzwerke auf der Basis verbesserter Hintergrundinformationen zur Sicherheit, der es Kunden ermöglicht, Probleme schneller zu lösen und dadurch die Risiken für ihre Unternehmen zu reduzieren.

Weitere Informationen über Produkte und Dienste von Arbor finden Sie auf unserer Website arbornetworks.com oder auf Twitter, wenn Sie @ArborNetworks folgen. Forschungsergebnisse sowie Analyse- und Detailinformationen stehen (zusammen mit den vom ATLAS-System weltweit erhobenen Daten zu Bedrohungen) über das ATLAS Threat Portal zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.