AraCom jetzt auch in der Schwabenmetropole

AraCom IT Services AG: Nach Münchener Niederlassung folgt Office in Stuttgart

Mit einem neuen Office in Stuttgart baut die AraCom IT Services AG, der Augsburger Experte für die Entwicklung und Integration individueller Softwarelösungen, nach der Eröffnung der Münchner Niederlassung ihre Präsenz in Süddeutschland weiter aus. Damit rücken die Softwarespezialisten näher an die zahlreichen Stuttgarter Kunden und Partner, die ab dem 1. Oktober von einer noch flexibleren und intensiveren Betreuung profitieren werden.

"Als eine der stärksten Wirtschaftsregionen in Deutschland beherbergt Stuttgart zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen. Durch unsere neue Stuttgarter Zweigstelle rücken wir in die Rufweite dieser Key Accounts und können die bisherigen Erfolge weiter ausbauen und unsere Kunden noch schneller und flexibler betreuen", so Lothar Härle, Vorstand der AraCom IT Services AG.

Die neue Geschäftsstelle liegt verkehrsgünstig in direkter Nachbarschaft zur GTÜ im Stadtteil Fasanenhof-Ost, direkt an der A8. Auf knapp 230 qm bieten die neuen Räumlichkeiten Platz für insgesamt 30 neue Mitarbeiter, die künftig an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit neuester Infrastruktur ihren Aufgaben nachgehen werden.

Die Postanschrift der neuen Geschäftsräume lautet:
Vor dem Lauch 25

Was bietet die AraCom?

Als Systemanbieter und Entwickler von maßgeschneiderten Softwarelösungen bietet die AraCom IT Services AG großen und mittelständischen Unternehmen Lösungen, die auf deren Ansprüche zugeschnitten sind. Mit einer eingehenden Analyse des IT-Systems wird zunächst das tatsächliche Anforderungsprofil des Kunden ermittelt. Auf dieser Basis definiert das Systemhaus dann die Eigenschaften, die eine flexible IT-Architektur umfassen sollte. Die professionelle Umsetzung und Betreuung der installierten IT-Systeme vor Ort wird schließlich durch ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team gewährleistet.