Neu zur dmexco 2012: Apteco-Customer-Intelligence integriert 15 digitale Marketing-Plattformen

Frankfurter Lösungsanbieter präsentiert neueste FastStatsTM-Version auf dmexco

Frankfurt, (PresseBox) - Mit der neuesten Generation der Datenanalyse- und Kampagnenautomatisierungslösung FastStatsTM von Apteco GmbH, Frankfurt, können Marketing-Anwender und -Dienstleister eine große Auswahl an führenden E-Mail-Service-Providern in ihre Kommunikationsprozesse integrieren - das ist einzigartig am Markt.

Apteco stellt seine aktuelle FastStatsTM-Version am 12. und 13. September auf der Kölner Online-Marketing-Messe dmexco vor und zeigt, dass Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Plattformen jetzt in einem integrierte Prozess ablaufen können. "Wegen des starken Trends zu Customer Intelligence und Big Data suchen Anwender von Dialog- bzw. Digitalmarketing fortschrittliche Werkzeuge, die ihnen bei der Segmentierung riesiger Datenmengenen helfen", erläutert Apteco-Geschäftsführer Martin Clark. Entsprechend bietet Apteco derzeit 15 Integrationsmöglichkeiten zu digitalen Marketing-Plattformen und setzt auch künftig auf die Einbindung neuer Partner: "Dienstleister fordern ausgefeilte Zielgruppenanalysen und Automatisierung ereignisgesteuerter Multichannel-Kampagnen - jetzt können sie das Digitalmarketing leicht in diesen Prozess einbinden", begründet Clark.

Mehrwert fürs Marketing: Customer Intelligence integriert E-Mail Marketing

Die digitale Integration von FastStatsTM und führenden E-Mail-Lösungen ermöglicht eine automatisierte Übermittlung zielgerichteter Marketing-Segmentdaten direkt aus FastStatsTM in die Partnerplattformen. In einigen Konstellationen ist es möglich, die automatischen Feedbacks - Opens, Klicks, Bounces und Opt-outs - zur weiteren Zielgruppenoptimierung in FastStatsTM zurückzuspielen: FastStatsTM-Schnittstellen existieren in Deutschland derzeit u.a. zu Systemen der E-Mail-Service-Provider eCircle, ExactTarget, emarsys, Experian CheetahMail, Epsilon, RedEye, Responsys und Silverpop. Eine ausführliche Partnerliste finden Sie im Internet: http://www.apteco.com/technology-partners

Zur weiteren Marktöffnung sucht Apteco neue Vertriebspartner in Deutschland!

Treffen Sie Apteco-Geschäftsführer Martin Clark zum Thema Kooperationen auf der dmexco in Köln und vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Apteco finden Sie am 12. und 13. September im Internationalen Pavillon in Halle 7 auf der dmexco in Köln, Stand B-058a.

Apteco GmbH

Der inhabergeführte Software-Entwickler Apteco hat sich sich auf Analyse-Software-Lösungen für Marketing-Daten und automatisierte Marketing-Kampagnen spezialisiert. Die FastStats(TM) -Software von Apteco liefert Dialogmarketing-Anwendern Wissen aus ihren Daten. Zum FastStats(TM) -Portfolio gehören Marketinglösungen zur Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 300 FastStats(TM) -Installationen auf den Rechnern von knapp 3.000 Nutzern. Zu den Apteco-Kunden zählen Takko Fashion, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen. http://www.apteco.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.