Pressemitteilung BoxID: 922433 (APROtech GmbH)
  • APROtech GmbH
  • Rathsbergstraße 17
  • Jessica Hartig

Strapazierfähige Touch-Panel-PCs der Serie EAGLE AP xx-EC

Rundum staub- und wasserdicht - das sind die Touch-Panel-PCs der Serie EAGLE AP xx-EC von APROtech

(PresseBox) (Nürnberg, ) Kompakt und strapazierfähig: Dank der Schutzklasse IP66/IP69K zeichnen sich die Panel-PCs durch eine hohe Belastungsfähigkeit aus. Mit einer VESA- oder Yoke-Halterung lassen sich die IPCs individuell für Ihr Einsatzgebiet montieren. Die lüfterlosen Bedienterminals sind in Edelstahl 304 oder optional in der besonders korrosionsbeständigen Legierung 316L lieferbar. In Bezug auf den Touch kann zwischen den Varianten kapazitiv, resistiv oder ohne Touch gewählt werden. Ausgestattet mit Intel® Celeron® N2930 Prozessoren, mit je 1,8GHz/ 2,2GHz, sind die Panel-PCs lüfterlos designed und absolut wartungsfrei. Sie eignen sich besonders für Anwendungen im Nassbereich, beispielsweise in der Lebensmittelindustrie.

Die 10,1 Zoll und 12,1 Zoll großen Panel-PCs stammen aus der EAGLE AP xx-EC-Familie und sind auch in Displaygrößen von 15 Zoll bis 23,8 Zoll verfügbar.

Mehr Informationen: http://aprotech.de/download/APROtech_EAGLE_AP_10-12-EC.pdf

Das Unternehmen APROtech GmbH ist seit 2007 als Hersteller und Anbieter von Industrie-PCs auf dem Markt bekannt.

Robust. Zuverlässig. Leistungsstark. Diese Eigenschaften beschreiben das umfassende Leistungsspektrum an Industrie-PCs der APROtech GmbH in Nürnberg. Das Produktportfolio bietet neben Panel-PCs, Touch-Monitoren und Box-PCs eine entsprechende Auswahl an Zubehör. Neben einer umfangreichen Angebotsvielfalt an standardisierten Modellen werden auch individuelle Lösungen gefertigt. Der Fokus liegt dabei auf den Bereichen Produktion und Fertigung, Prüfaufbauten, industrielle Bildverarbeitung, Gebäudeautomation und Logistik.

Kunden mit speziellen Produktions- und Hygieneanforderungen profitieren von modernen und besonders hochwertigen Edelstahlmodellen der APROtech GmbH. Diese Panel-PCs und Touch-Monitore sind in der Legierung 316L erhältlich und erfüllen durch das rundum geschlossene Gehäuse die Hygienebestimmungen in sensiblen Bereichen, wie z. B. der Nahrungsmittelproduktion. Zudem zeichnen sie sich durch eine höhere Beständigkeit gegen Korrosion aus. Im Vergleich zu einer Legierung 304 sind diese für den Einsatz sowohl bei äußerst hohen, als auch tiefen Temperaturen, geeignet.

Der Kontakt zu Partnern und Kunden basiert bei der APROtech GmbH auf dem Aufbau einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Diese Grundlage erst macht es möglich, einen nachhaltigen Erfolg auf beiden Seiten erzielen zu können. Eine kontinuierliche Kundenorientierung und der gegenseitige Austausch stehen dabei im Vordergrund. Ziel der APROtech GmbH ist es, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu verstehen, um sie schnell und zuverlässig in eine adäquate Lösung umzusetzen.