Pressemitteilung BoxID: 930862 (APROtech GmbH)
  • APROtech GmbH
  • Rathsbergstraße 17
  • Jessica Hartig

High-Performance Box-PC für In-Vehicle-Anwendungen - GOLUB 7608 von APROtech

Connectivity mit PoE Power für Ihre In-Vehicle-Anwendung – der Box-PC GOLUB 7608

(PresseBox) (Nürnberg, ) Der robuste GOLUB 7608 überzeugt besonders in rauer Industrieumgebung und dient als optimale Lösung für Schienen- und Fahrzeuganwendungen. Ausgestattet mit Intels 8. Prozessor-Generation (i3, i5, i7) zählt der GOLUB 7608 zu den High-Performance IPCs bei APROtech. Die erfolgreiche Prüfung eines unabhängigen Labors, spezialisiert für Fahrzeuganwendungen, unter anderem nach DIN EN-50155 / EN-50121-3-2 belegt die Strapazierfähigkeit des Box-PCs von APROtech. Die Norm führt Aspekte, wie zum Beispiel Störfestigkeit, Temperatur, Feuchtigkeit, Schock oder Vibration von elektrischen und elektronischen Geräten für In-Vehicle-Anwendungsgebiete auf.

Ein weiteres Highlight ist die große Schnittstellenvielfalt, die der GOLUB 7608 vorweisen kann: 10x GigE (4x PoE), 8x USB 2.0/3.1, 3x RS232/422/485, 1x CAN 2.0 und 4x Video runden das Profil ab. In der Anwendung wird der Box-PC GOLUB 7608 mit einer Vibrations-Dämpfungs-Halterung oder optional mit einer Hutschiene montiert. Trotz des lüfterlosen Designs kann der Industrie-PC bei Temperaturen von -25° bis 60°C betrieben werden.

>> Verfügbar ab Anfang 2019 <<

Das Unternehmen APROtech GmbH ist seit 2007 als Hersteller und Anbieter von Industrie-PCs auf dem Markt bekannt.

Robust. Zuverlässig. Leistungsstark. Diese Eigenschaften beschreiben das umfassende Leistungsspektrum an Industrie-PCs der APROtech GmbH in Nürnberg. Das Produktportfolio bietet neben Panel-PCs, Touch-Monitoren und Box-PCs eine entsprechende Auswahl an Zubehör. Neben einer umfangreichen Angebotsvielfalt an standardisierten Modellen werden auch individuelle Lösungen gefertigt. Der Fokus liegt dabei auf den Bereichen Produktion und Fertigung, Prüfaufbauten, industrielle Bildverarbeitung, Gebäudeautomation und Logistik.

Kunden mit speziellen Produktions- und Hygieneanforderungen profitieren von modernen und besonders hochwertigen Edelstahlmodellen der APROtech GmbH. Diese Panel-PCs und Touch-Monitore sind in der Legierung 316L erhältlich und erfüllen durch das rundum geschlossene Gehäuse die Hygienebestimmungen in sensiblen Bereichen, wie z. B. der Nahrungsmittelproduktion. Zudem zeichnen sie sich durch eine höhere Beständigkeit gegen Korrosion aus. Im Vergleich zu einer Legierung 304 sind diese für den Einsatz sowohl bei äußerst hohen, als auch tiefen Temperaturen, geeignet.

Der Kontakt zu Partnern und Kunden basiert bei der APROtech GmbH auf dem Aufbau einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Diese Grundlage erst macht es möglich, einen nachhaltigen Erfolg auf beiden Seiten erzielen zu können. Eine kontinuierliche Kundenorientierung und der gegenseitige Austausch stehen dabei im Vordergrund. Ziel der APROtech GmbH ist es, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu verstehen, um sie schnell und zuverlässig in eine adäquate Lösung umzusetzen.