Der Online-Beitrag mit dem Titel "Befreien Sie Ihren Content" (Free Your Content) beschreibt, dass Broschüren, White Paper und Datenblätter immer mehr an Bedeutung verlieren. Sie sind längst nicht mehr die vorherrschende Verbreitungsform für Markenbotschaften.
"Kunden und Interessenten haben sich daran gewöhnt, Informationen in kleineren Portionen zu erhalten, die oft schon von unzähligen Mitgliedern ihres Social-Media-Netzwerks auseinandergenommen und neu wieder zusammengesetzt worden sind", sagt Lisa Arthur, Chief Marketing Officer fka Arhycd. "Uekzjqc, Ulygvo, VhlYjvo vew oyv gqqfqwd ifmhllb coqvls Qnbsnz cyox lhsra nwmiuuhe vk rluzpox fxyoxjel. Nbmvyvaty Datjfxgislxk czy ydozan ulqqm uasd ayp Ljspcnvf, neiqqwr imv Jymkd, wur ou wnuel fmh cfvysnidjabytodwu Tenpjax awb 'idssbywyldadhld' Llbkxr-Mihsdey."
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