Pressemitteilung BoxID: 367583 (Apricum GmbH)
  • Apricum GmbH
  • Spittelmarkt 12
  • Romy Schildhauer

PV-Wachstumsmärkte: Saudi-Arabien

Neue Publikationsserie zu den PV-Märkten der Zukunft

(PresseBox) (Berlin, ) In einer neuen Serie stellt Apricum Wachstumsmärkte für die Solarindustrie vor. Saudi-Arabien bildet den Auftakt.

Saudi-Arabien als mit Abstand größter Golfstaat erarbeitet gerade die regulatorischen Rahmenbedingungen für die Solarenergie. Privatwirtschaftliche Projekte in den Bereichen solare Stromproduktion und Herstellung von Solarprodukten sind bereits weit fortgeschritten. Ausländischen Firmen bieten sich jetzt hervorragende Chancen, sich auf dem saudischen Markt zu positionieren und einen Markteintritt vorzubereiten.

In dieser aktuellen Publikation schätzt Apricum Stand und Perspektiven des saudischen Solarmarktes ein, stellt die wichtigsten Akteure vor und weist auf konkrete Geschäftsmöglichkeiten hin. Um ein kostenloses Exemplar der Publikation "Strong momentum in Saudi Arabia's solar market creates business opportunities" zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Stichwort Saudi-Arabien an presse@apricumgroup.com.

Apricum ist eine strategische Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Cleantech und die erneuerbaren Energien und begleitet seit mehreren Jahren in Projekten für Unternehmen, öffentliche Kunden und Investoren die Etablierung der Solarenergie in Saudi-Arabien.