Neuer apra-Webkatalog jetzt online: Übersichtlich und informativ

(PresseBox) ( Daun/Mehren, )
Ab sofort präsentiert die apra-Firmengruppe Ihre gesamte Produktpalette, neben dem Gesamtkatalog in Papierform, jetzt auch online in einem Webkatalog unter http://katalog.apra.de.

Die Struktur der dreisprachigen Internetplattform ermöglicht Besuchern mit wenigen Klicks gezielte Informationen über das gesamte Produktspektrum der apra-Firmengruppe vom 19-Zoll-Schranksystem, 19-Zoll-Gehäuse- system, 19-Zoll-Wandgehäuse, 19-Zoll-Baugruppenträger, Einschubsystem bis hin zu Klein-, Tisch-, Schalttafeleinbaugehäusen und Netzwerkprodukten zu erhalten.

Im Vordergrund der Präsentation steht die einfache Navigation, sowie die intuitiv zu bedienenden Sortier- und Suchfunktionen. Besucher können durch den strukturierten Aufbau von der obersten Ebene zum Produktbereich bis hin zu den einzelnen Detailinformationen eines Artikels surfen.

Der informative Seitenaufbau zeigt den Besuchern auf einen Blick alle apra-Produktbereiche an. Hierzu bietet der apra-WEBKATALOG die Möglichkeit, zu dem ausgewählten Produkt alle technischen Daten und das passende Zubehör anzuzeigen. Weiterführende Informationen, wie z.B. Detail-Zeichnungen stehen als pdf-Download zur Verfügung.