Retter des verlorenen Schatzes am PC

(PresseBox) ( Hamburg, )
Es gibt wenige Dinge, über die man sich so sehr ärgern kann wie über verlorene Urlaubsfotos. Einmal hat jemand eine falsche Taste gedrückt, schon ist die Speicherkarte der Digitalkamera plötzlich leer. Brisant wird es, wenn man versehentlich die korrekte Version eines wichtigen Word-Dokuments über den Windows-Paperkorb entsorgt hat. In solchen Momenten ärgert man sich über die eigene Unachtsamkeit. Doch zoneLINK bietet jetzt die Möglichkeit, sich gegen solch "menschliches Versagen" abzusichern: zoneLINK SystemUp UNDELETE und findet in nur wenigen Sekunden gelöschte Dateien und stellt sie auf Wunsch wieder her und kostet nur 29,99 Euro.

Auch unerfahrene User können mit zoneLINK SystemUp UNDELETE verloren geglaubte Dateien retten - auf Wunsch hilft ein Assistent Schritt für Schritt. Und das funktioniert nicht nur auf Festplatten und Speicherkarten, sondern auch auf USB-Sticks und sogar auf dem iPod. Bilddateien kann der Nutzer in einer Vorschau überprüfen, bevor das Programm sie neu erstellt. Wer gezielt nach etwas sucht, kann vorab im Suchfilter einen Dateityp auswählen, beispielsweise Office-Dokumente. Für gelöschte Dateien aus dem Windows-Papierkorb gibt es sogar eine spezielle Schnellsuch-Option. Darüber hinaus kann der Nutzer die Datei beispielsweise auch über Datums- oder Größenangaben suchen lassen.

Findet zoneLINK SystemUp UNDELETE die gesuchte Datei wieder, erstellt die Software eine Qualitätsprognose. Eine prozentuale Angabe zeigt dem Nutzer dabei, wie groß der eventuelle Datenverlust der geretteten Datei im Vergleich zum Original ist. Zusätzlich hilft dabei die Vorschau-Funktion SystemUp HEX: Hier kann der Nutzer selbst auswählen, welche Teile einer Datei wiederhergestellt werden sollen. zoneLINK SystemUp UNDELETE kann zudem ohne Probleme mehrere Dateien gleichzeitig wiederherstellen, wie etwa einen ganzen Ordner mit vielen Fotos.

Die wichtigsten Programmeigenschaften im Überblick:
- Wiederherstellungs-Vorgang Schritt für Schritt im Dialog
- Darstellung von Ordnern in übersichtlicher Explorer-Baumstruktur
- Unterstützung für Festplatten, USB-Sticks, Compact Flash, SD-Karten, iPod und Wechselplatten
- SystemUp InstantSearch, umfangreiche und schnelle Suche nach nicht gelöschten Dateien als sinnvolle Alternative zur Windows Dateisuche: Suche nach Datum, Größe, Ordner, Attribute. Scannt Computer in weniger als zwei Sekunden.
- SystemUp Viewer: Vorschaufunktion für Bilddateien
- Qualitätsprognose gelöschter Dateien mit prozentualer Angabe
- SystemUp HEX: Vorschau zur manuellen Wiederherstellung von Teilen einer Datei
- SystemUp Care: Hochoptimierter Suchalgorithmus zur schnellen und bestmöglichen Datenrettung

EAN: 4260133814134
Preis: 29,99 Euro
Systemvoraussetzungen: Windows XP oder Windows Vista Erscheinungsdatum: 10.11.2008

Möchten Sie zoneLINK SystemUP UNDELETE selbst ausprobieren?