Appseleration feiert 2. Geburtstag

Nachbericht

Düsseldorf, (PresseBox) - Appseleration feierte gestern 2-jähriges Firmenjubiläum. Gemeinsam mit zahlreich erschienenen Freunden, Kunden und Journalisten wurde das 2-jährige Bestehen des Unternehmens in entspannter Atmosphäre in der neuen Pardo Bar auf der Ständehausstraße 1 in Düsseldorf gefeiert.

Appseleration ist das deutsche Competence-Center für Apps - den Anwendungen für mobile Endgeräte. Als Technologieunternehmen mit radikalem Kundenfokus betreut die Company den Kunden entlang der gesamten Prozesskette: Von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Vermarktung.

Der Claim "Manage - Create - Distribute" stellt die wesentlichen Vorteile der entwickelten Applikationen für Unternehmenskunden heraus", so Oliver Büscher. Mit mobilen Anwendungen von Appseleration führen Unternehmen ihr Geschäft in die digitale Welt, bauen es aus und erreichen ihre Kunden immer und überall (Manage). Gleichzeitig schaffen sie durch mobile Applikationen neue Kundenkreise und Geschäftsmöglichkeiten (Create). Nicht zuletzt erreichen sie über Lösungen eine breite Anwendergruppe: die Kunden aller wichtigen App Stores und Mobilfunkanbieter sowie die Nutzer aller gängigen digitalen Geräte (Distribute).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.