Pressemitteilung BoxID: 105458 (Application Systems Heidelberg Software GmbH)
  • Application Systems Heidelberg Software GmbH
  • Pleikartsförsterhof 4/1
  • 69124 Heidelberg
  • Frank Willfeld

SimCity 4 - Rush Hour , SimCity 4 Rush Hour Patch veröffentlicht.

(PresseBox) (Heidelberg, ) Aspyr Media hat einen neuen kostenlosen Beta Patch für SimCity 4 Rush Hour. veröffentlicht. Der Patch kann unter folgender Adresse kostenlos bezogen werden:

Es handelt sich um einen sog. open Beta Patch. Der open Beta-Status wurde deswegen vergeben um den Benutzern des Programms die Möglichkeit zu geben, die Funktionalität zu prüfen und gegebenenfalls Rückmeldung zu erstatten. Zurzeit ist es immer noch nicht möglich, SimCity 4 Rush Hour auf Intel Macs zu spielen.

Mehr Informationen zum Spiel gibt es unter:

In Rush Hour, dem neuen Erweiterungspack zu SimCity4, ist Ihre Stadt auf Achse. Übernehmen Sie die Leitung des städtischen Transportwesens und führen Sie Ihre Sims auf die Straße zum Glück. Kümmern Sie sich um die Fahrzeuge, die unterwegs zu ihrem Ziel (oder einer Katastrophe) sind, schicken Sie die Sims in Zeppelinen, Hubschraubern, Fähren und neuen Autos auf den Weg. Finden Sie Lösungen für die Verkehrsprobleme und schalten dadurch weitere Fahrzeuge frei.

"Rush Hour integriert eine Wagenladung neuer Features in das Spiel, die Sim City 4 als Simulation ein ganzes Stück realistischer, aber auch spaßiger werden lassen. Durch die neuen Verkehrswege, die zahlreichen neuen Gebäude und den " Drive it"-Modus, wirkt eine Stadt viel realistischer und abwechslungsreicher. Es ist im AddOn jetzt viel einfacher wunderschöne Städte zu designen als noch im Hauptprogramm. Wertung 86%"
- Justgamers.de

"Mit "Sim City 4 Rush Hour" haben Maxis und EA ein Add-on geschaffen, das das Originalspiel nicht nur um interessante Features erweitert, sondern es in vielen Teilen auch wesentlich spielbarer macht. Auf - verhältnismäßig - einfache Art und Weise kann der Spieler nun das Transportwesen seiner Stadt in fast jeder Hinsicht kontrollieren. Für ein Add-on ist der Umfang wirklich beachtlich, vor allem in Hinsicht auf den recht günstigen Preis. Der "Du fährst"-Modus macht Spaß und gibt dem Spiel eine weitere besondere Note [...] Für alle "Sim City 4"-Spieler ist das Add-on von daher ein Muss. Wertung: 85% und ein Gamesweb Award"
- Gamesweb.com

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: 20,00 Euro Ausführliche Informationen unter:

Mac OS X 10.2.8, 700MHz G4, 2GB HD, 256MB RAM, GeForce2 MX/Radeon 7500 32MB VRAM

Handbuch: Deutsch
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Aspyr
In Lizenz von Electronic Arts
Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

-----------

Über SimCity 4 - Rush Hour

In SimCity 4 Rush Hour geben Sie Gas und sorgen dafür, dass Ihre Sims stets auf Achse sind!

Entwickeln Sie ein nahtloses Transitsystem, das an ein größeres regionales Verkehrsnetzwerk angebunden ist und ihren Sims ermöglicht, alle Ecken und Winkel der Stadt zu erreichen. Fügen Sie bekannte Strukturen wie historische Bahnhöfe oder Attraktionen am Straßenrand hinzu. Lassen Sie die Landesgrenzen gedanklich zurück und kreieren Sie eine Stadt, die auf einem modernen, europäischen Bausystem basiert. Verpassen Sie Ihrer Stadt als Bürgermeister Ihren Stempel und entscheiden sich für Straßennamen, Berge, Nachbarschaften und sonstige Dinge, die Ihnen wichtig sind.

Features

- Aufregende neue Transport-Optionen
- 50 neue Gebäude einschließlich massiver Rangierbahnhöfe, lang gezogener Seehäfen und technisch hoch entwickelter Hubschrauberlandeplätze.
- Übernehmen Sie die Kontrolle über Autos, Helikopter und Krankenwagen auf den Straßen Ihrer Stadt und führen Sie diese zu ihrem Ziel.
- Erweiterte Bau-Sets: Versetzen Sie die Stadt in eines von drei historischen Zeitaltern oder statten sie mithilfe von neuen Bau-Sets gemäß der modernen europäischen Architektur aus.
- Zeichen setzen: Stellen Sie Schilder auf, um auf Gegenden, Stadtbezirke und besondere Sehenswürdigkeiten aufmerksam zu machen.
Verändern Sie Straßen, Berge und Seen und Flüsse so, dass sie zu Ihrem Markenzeichen werden. Darüber hinaus können Sie Gegenden markieren, die Sie in Zukunft noch weiter ausbauen möchten. Und schließlich gibt es die Möglichkeit, eine Karte der Stadt zu erstellen.
- Neue Katastrophen: Achtung, Diebe sind unterwegs und richten Unheil in der Stadt an! Kann die Polizei sie fassen? Hier sind Ihre Nerven gefragt. Was passiert, wenn Sie einen Wagen an einem Bahnübergang zum Stehen bringen?
- Karten und Werkzeuge: Behalten Sie den Verkehr im Griff, planen und steuern Sie das Wachstum Ihrer Stadt und sichern Sie, dass die Sims möglichst einfach von einer Stadt in die nächste gelangen können.

-----------