Mac: Mr. Torgue's Campaign of Carnage wird ausgeliefert

(PresseBox) ( Heidelberg, )
Die deutsche Version von Borderlands 2 - Mr. Torgue's Campaign of Carnage (Download) für den Mac wird ausgeliefert.

Über Borderlands 2 - Mr. Torgue's Campaign of Carnage (Download) Tauchen Sie ein in den Badass-Krater von Badassitude und erforschen Sie niemals zuvor gesehene Teile von Pandora.

Spielen Sie "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" und schauen Sie, was nötig ist, um Champion in dieser bradneuen Story in Borderlands 2 zu werden. Kämpfen Sie gegen einige der schlimmsten Schlimmen in Pandora, einschließlich Horden von Biker-Banditen, um die große Beute. Führen Sie außerdem spezielle Aufträge von Tiny Tina, Moxxi und anderen gegen extra Belohnung durch. Und vergessen Sie nicht, Ihre Freunde mitzubringen - die höheren Level sind nicht ohne.

- Neue Bossgegner und Feinde: Treten Sie gegen Horden von neuen Feinden und Bossgegnern an, einschließlich Pyro Pete, Motor Momma, Badassaurus Rex und ein Luftschiff.
- Weitere Charaktere: Vergrößern Sie das Chaos mit der Hilfe neuer Charaktere wie Piston und Mr. Torgue sowie mit wiederkehrenden Lieblingen wie Tiny Tina, Sir Hammerlock, Mad Moxxi und weitere!
- Mehr Adventures, mehr Ausrüstung und mehr Explosionen: Sprengen Sie Ihre Probleme mit verrückten neuen Waffen aus dem Weg während Sie sich Ihren Weg durch eine komplett neue Story mit jeder Menge Sidequests kämpfen.
- Neue Schlachten: Verwickeln Sie sich in eine gute alte Kneipenschlägerei, versuchen Sie ein Todesrennen zu überleben, wecke den Gladiator in Dir und vieles mehr.

Borderlands 2 - Captain Scarlett and her Pirate's Booty (Download): 8,98 Euro
Borderlands 2 - Mechromancer (Download): 8,98 Euro
Borderlands 2 - Mr. Torgue's Campaign of Carnage (Download): 8,98 Euro
Borderlands (Download): 19,98 Euro
Borderlands: Game Of The Year Edition (Download): 24,99 Euro
Borderlands: Game of the Year Edition (Box): 24,99 Euro
Borderlands 2 (Download): 44,98 Euro

Ausführliche Informationen unter: http://www.aspyr.de/borderlands2mrtorgue

- Add-on-Inhalt, Borderlands 2 wird zum Spielen benötigt.

Handbuch: Deutsch (digital)
Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG