PadCloud ist Partner der Deutschen Telekom

(PresseBox) ( München, )
Die PadCloud, ein Produkt der APG app publishing GmbH, bietet Unternehmen die Möglichkeit Dokumente und Publikationen zielgenau und sicher auf mobile Geräte zu verteilen. Egal ob Vertriebsunterlagen, Mitarbeitermagazine, interne Dokumente oder öffentliche Publikationen; egal welche Art von Dokument, egal welche Branche, die PadCloud bietet jedem Unternehmen eine attraktive Lösung.

Ab sofort ist die PadCloud im Business Marketplace der Deutschen Telekom erhältlich. Unternehmen können die PadCloud grundsätzlich 30 Tage kostenlos ausprobieren. Die PadCloud steht als Lizenz für 10, 25, 50 oder 100 Empfänger zur Verfügung. Mit der Deutschen Telekom hat die PadCloud einen extrem starken Vertriebspartner mit über 2,8 Millionen kleinen und mittelständischen Geschäftskunden. Zugleich richtet sich das Angebot von PadCloud auch an große Unternehmen, da die Geschäftsanwendung reibungslos in die bestehende IT-Landschaft integriert werden kann. Damit ist diese Cloud-Lösung nicht nur für kleine und mittelständische Unternehmen, sondern auch für Großunternehmen attraktiv.

Die großen Vorteile der PadCloud: Ist ein Dokument nicht mehr aktuell, oder ein Empfänger soll es aus einem anderen Grund nicht mehr zur Verfügung haben, kann der Absender das Dokument einfach wieder von dem mobilen Gerät des Empfängers löschen. Außerdem kann der Empfänger Dokumente weder weiterleiten, noch kopieren oder drucken, wenn der Absender das verhindern möchte. Die absolute Kontrolle über die Verteilung der Dokumente bleibt somit jederzeit beim Absender. Gerade in der digitalen Welt, in der Kopierschutz weiterhin ein großes Thema bleibt, bietet die PadCloud Unternehmen damit einen neuen Weg um Daten und geistiges Eigentum zu schützen und Informationen nur den Empfängern zuzustellen, die auch berechtigt sind.

Mehr zur PadCloud erfahren Sie im Business Marketplace der Deutschen Telekom.