Zwei Wege zum Spamschutz und Websicherheit: A.P.E. mit IronPort auf der Systems 2007

Sicherheitslösungen des Herstellers wahlweise als Appliance oder Managed Security Service.

Regensburg, (PresseBox) - Neue Lösungen rund um Spam-Schutz und Internet-Security zeigt IronPort zusammen mit seinem Partner A.P.E. in Halle B3, Stand 510. Die Cisco Company IronPort - führender Anbieter bei Anti-Spam, Anti-Viren- und Anti-Spywarelösungen - demonstriert in der IT Security Area die neuesten Modelle der E-Mail und Web-Security Appliances für Unternehmen aller Größen und Branchen. Das Besondere: Durch die Zusammenarbeit mit dem Channelpartner A.P.E. werden dem Kunden nun auch Managed Security Services rund um die Produkte von IronPort geboten.

Unter der Trademark SafeNet Europe stellt die A.P.E. als Security Service Provider Konzepte für Kunden vor, welche die Dienste auch ohne die Produkte nutzen möchten. Über Ihre Homepage www.ape-net.com bietet die A.P.E.die Möglichkeit, einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Interessierte erhalten dabei ein kostenloses Gastticket für die Systems.

(weitere Infos finden Sie unter www.ape-net.com, www.safenet-europe.eu und www.ironport.de)

Über IronPort Systems
IronPort Systems ist eine Geschäftseinheit von Cisco und ein führender Anbieter von Anti-Spam-, Anti-Viren- und Anti-Spywarelösungen. Die Appliances von IronPort wurden für kleine Firmen bis hin zu Global 2000 Unternehmen entwickelt und spielen in der Netzinfrastruktur eines Unternehmens eine geschäftsentscheidende Rolle. Die innovativen Systeme sind einfach zu bedienen und bieten höchste Leistungsfähigkeit. Sie verwenden SenderBase®, die weltweit größte Datenbank zur Beobachtung und Bewertung von E-Mail- und Web-Bedrohungen.
Mehr Informationen über Produkte, Lösungen und Services von IronPort finden Sie unter http://www.ironport.de.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Cloud Computing sorgt für rasant steigenden Datenverkehr

Im­mer mehr Un­ter­neh­men und auch Pri­va­t­an­wen­der set­zen auf Cloud-An­wen­dun­gen, das hat na­tur­ge­mäß auch Aus­wir­kun­gen auf den welt­wei­ten Da­ten­ver­kehr. Laut Cis­co Cloud In­dex er­reicht der welt­wei­te Cloud-Re­chen­zen­trums­ver­kehr im Jahr 2021 ins­ge­s­amt 19,5 Zetta­by­te (ZB).