SafeNet Europe ist geboren und präsentiert den neuen Webauftritt

Regensburg, (PresseBox) - Großes Fest in Regensburg - aus dem MIB-NetSheriff wird nun offiziell SafeNet Europe. Ein komplett überarbeiteter Webauftritt unter www.safenet-europe.eu und neue Produkte unterstreichen den neuen Brand.

Seit mehreren Jahren war der MIB-NetSheriff im Netz tätig und schützt seine Kunden vor den Gefahren aus dem Worl Wide Web. Nun im August 2007 ist es so weit, aus MIB-NetSheriff wird SafeNet Europe (www.safenet-europe.eu). SafeNet Europe ist ein IT-Security Anbieter für den Mittelstand und Großunternehmen.

Dieter Steiner Geschäftsführer SafeNet Europe sagt: „Wir freuen uns, dass wir den neuen Brand so schnell und sauber umsetzen konnten. Gespannt sind wir, wie der Markt auf das Layout und die neuen Produkte reagieren wird, die wir in den nächsten Wochen in einer Marketingoffensive präsentieren werden.“ Mit den SafeNet Security Suites positioniert SafeNet Europe Produkte am deutschen IT-Security Markt, welche durch hervorragende Preis-/Leistung und minimalen TCO Kosten glänzen.

(weitere Details und Pressemitteilungen finden Sie unter www.safenet-europe.de)

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Wunsch und Wirklichkeit – der Arbeitsplatz der Zukunft

Büroar­beits­plät­ze ha­ben sich in den letz­ten Jah­ren be­reits stark ve­r­än­dert und sie wer­den sich in den kom­men­den Jah­ren noch mehr ve­r­än­dern. Mit der Di­gi­ta­li­sie­rung, die lang­sam in den Köp­fen al­ler an­kommt, wach­sen auch die An­sprüche der Ar­beit­neh­mer an ih­ren Ar­beits­platz – ins­be­son­de­re bei der jün­ge­ren Ge­ne­ra­ti­on.