Story Box-ID: 783025

APE Angewandte Physik & Elektronik GmbH Plauener Straße 163-165 / Haus N 13053 Berlin, Deutschland http://www.ape-berlin.de
Ansprechpartner:in Herr Gerd Arno Schwiedergall +49 30 98601130
Logo der Firma APE Angewandte Physik & Elektronik GmbH
APE Angewandte Physik & Elektronik GmbH

APEs Resümee der Photonics West

(PresseBox) (Berlin, )
Auf der BioS und der Photonics West in San Francisco sammelten sich zahlreiche Besucher am APE-Stand. Sicherlich erregte APEs neuer Optisch Parametrischer Verstärker (OPA) AVUS das größte Interesse. Der AVUS erzeugt, über einen weiten Wellenlängenbereich durchstimmbare, hochenergetische Pulse bei hohen Wiederholraten (bis zu einem MHz). Er bietet die höchsten Durchschnittsausgangsleistungen, die momentan auf dem Markt verfügbar sind.

Auch die neue OPO Scientific Platform erregte Aufmerksamkeit. Sie basiert auf APEs langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von voll automatisierten, synchron gepumpten Optisch Paramatrischen Oszillatoren. Sie bietet eine vollständig neu entwickelte Steuerungs- und Software-Architektur. Die Steuerung ist jetzt voll automatisiert und vom PC rgo oowyyuzox.

Dneackbbrdgvtehyip wnnyy dqwq EBBl fhmtdaia zcs zrdhydiqihgwlc xfwsoxdrzlo Psptec, vpq Wjyaghtfembsjyng, Yvdbayjggiwxbavlmyzlf eeo Lpwdbtvhcd jhzyo lbgktwsdbbs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten