Pressemitteilung BoxID: 430018 (Apacer Technology B.V.)
  • Apacer Technology B.V.
  • Science Park Eindhoven 5051 5692 EB Son
  • 5051 Eindhoven
  • Ying Xiong

Apacer bringt den AH130 mit Clip und Drehdesign auf den Markt

(PresseBox) (s'Hertogenbosch, die Niederlande, ) Apacer, ein weltweiter Marktführer bei der Herstellung digitaler Speichermedien, bringt seinen neuen USB-Speicherstick, den AH130, auf den Markt. Dieses kürzlich vorgestellte Speichermedium verfügt über ein praktisches Clip- und Drehdesign: Er kann an Taschen, Notebooks und Namenschildhaltern angeclippt werden, während der USB-Anschluss mit nur einem Finger schnell und einfach herausgedreht werden kann. Das Gehäuse des AH130 besteht aus einer qualitativ hochwertigen Aluminiumlegierung und überzeugt mit drei besonderen Farben: feuriges Orange, magisches Rot und Meerblau. Dieses außergewöhnliche und mehrfarbige Design verleiht dem Stick einen modernen Look.

Im Hinblick auf Funktionen und die Bauweise kann Apacer erneut mit einer erstklassigen Ergonomie für seinen USB-Stick überzeugen. Um ein benutzerfreundliches Speichergerät anbieten zu können, hat sich das Designteam von Apacer etwas Besonderes einfallen lassen und einen mehrfach einsatzfähigen Clip entworfen, der sich an dem weniger als 5 mm dicken Gehäuse aus Aluminiumlegierung des AH130 befindet. Das Team hat sich dabei von der Büroklammer inspirieren lassen und so können Sie das Gerät problemlos an Ihrer Tasche, Ihrem Notebook, dem Namensschildhalter oder innerhalb einer Tragetasche befestigen. Dank dieses Clipsystems schützt der leichte und schlanke AH130 den Nutzer vor dem ständigen Suchen nach dem Speicherstick.

Mithilfe des praktischen Drehsystems können Nutzer den USB-Anschluss mit nur einem Finger schnell und problemlos herausdrehen. Mit diesem umfassenden und gleichzeitig schlanken Design sorgt der AH130 für eine schnelle Datenübertragung. Außerdem verfügt der AH130 über ein Befestigungsloch, mit dem er problemlos an einem Band befestiget und getragen werden kann.

Der USB-Speicherstick steht in Kapazitäten von 4 GB bis zu 16 GB zur Verfügung und bringt die moderne Chip-On-Board-Technologie (COB) zum Einsatz. Dadurch konnte die Größe des USB-Sticks klein gehalten werden (34,7 mm lang x 12,4 mm breit x 7,25 mm hoch (einschließlich des Clips)). Das Gerät ist außerdem wasser- und staubdicht. Der Stick ist mit dem neuen Windows 7 Betriebssystem kompatibel und ist eine stets passende Lösung für Computer verschiedener Generationen. Dank der kostenfreien ACE-Software zur Komprimierung gespeicherter Daten wird die Speicherkapazität um bis zu 500 % erhöht. Dadurch bietet Ihnen der AH130 ausreichend Platz zur Speicherung Ihrer Daten!

Apacer Technology B.V.

Apacer Technology Inc. offers a wide range of industrial SSD, digital consumer products and memory modules. Together with its broad R&D, design, manufacturing, and marketing strengths, it has become a leading global manufacturer in the industry. Since its establishment, Apacer has always followed its promise, "Access the best," to produce reliable, innovative products and services. Apacer supplies customers with high performance, reliable, high value memory modules and flash memory via a marketing network that stretches across worldwide distributors, product manufacturing facilities, and retail consumers. Apacer provides innovative, state-of-the-art digital storage products to store, record, and share the digital information crucial to their work and essential to their daily lives. For more information about Apacer, please visit www.apacer.com.