Große Cash Back-Aktion bei Gewindefahrwerken

ap Sportfahrwerke erstattet 75 Euro zurück!

Gaildorf, (PresseBox) - .
- ap Cash Back-Aktion für Kauf zwischen 12.9. und 31.12.2007
- pro gekauftem Gewindefahrwerk gibt es 75 Euro zurück
- Vergütung nach Einsenden des Kaufnachweises und FA-Nummer
- Teilnahmebedingungen unter www.ap-fahrwerke.de, Menüpunkt „Aktion“
- höchste Qualität zum geringen Preis für mehr Fahrspaß
- mit TÜV-Teilegutachten

Nach dem umfangreichen Produkt-Relaunch von ap Sportfahrwerke gibt es für Käufer eines ap Gewindefahrwerks neben dem ohnehin schon konkurrenzlos günstigen Preis einen zusätzlichen Bonus. Der Fahrwerkhersteller gewährt nun auf jedes Produkt aus dieser Kategorie Rabatt in Form einer Cash Back-Aktion. Günstiger geht es nicht!

Die Cash Back-Aktion gilt für ap Gewindefahrwerke, die zwischen 12. September und 31. Dezember 2007 von einem Endkunden bei einem von ap Sportfahrwerke autorisierten Partner neu erworben wurden. D.h., gebraucht gekaufte oder im Rahmen von Gewinnspielen erhaltene Fahrwerke sind davon ausgenommen. Jeder Endkunde kann die Vergütung in Höhe von 75 Euro nur für ein einziges Gewindefahrwerk beanspruchen.

ap braucht zur Rückerstattung der 75 Euro Namen und Anschrift des Endkunden, Name und Anschrift des ap Sportfahrwerke-Händlers (sofern nicht direkt bei ap gekauft) und die FANr. des gekauften ap Gewindefahrwerkes. Alle Angaben können unter der Homepage www.ap-fahrwerke.de unter dem Menüpunkt „Aktion“ in ein Formularfeld eingegeben werden. Innerhalb von 7 Tagen nach dieser Online-Registrierung muss der Kaufnachweis (=Endkundenrechnung) per Post an ap Sportfahrwerke GmbH, Kochstrasse 17a, 74405 Gaildorf geschickt werden.

Das Gewindefahrwerkprogramm der ap Sportfahrwerke GmbH glänzt durch höchste Qualität bei kleinem Preis. ap Gewindefahrwerke für sportliches Handling und optimales Fahrverhalten starten bereits bei 399.- Euro. Durch die Verstellung eines Aluminium-Federtellers haben Fahrer die Möglichkeit, die Fahrzeughöhe im TÜV-geprüften Bereich individuell einzustellen. ap Gewindefahrwerke mit ihrem werksseitig eingestellten Setup bieten die beste Kombination aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit. Selbstverständlich liefert ap auch die Gewindefahrwerke mit TÜV-Teilegutachten.

Vertrieben werden ap Produkte über den ap Online Shop, den Fachhandel sowie auch über Katalogversender wie zum Beispiel DTS (www.dtsshop.de). Sie sind erhältlich für alle gängigen Fahrzeuge von Alfa Romeo bis Volkswagen.

Weitere Informationen wie Anwendungen, den ap Online-Shop sowie die genauen Teilnahmebedingungen für die vergüteten 75 Euro aus der Cash Back-Aktion findet man unter www.ap-sportfahrwerke.de .

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Elektronische Signatur – der Turbo für B2B-Verträge

Bis Ver­trä­ge auf dem Pa­pier ab­ge­sch­los­sen wer­den, kön­nen sch­nell Wo­chen ver­ge­hen. Mit der elek­tro­ni­schen Si­g­na­tur geht das Un­ter­sch­rei­ben so sch­nell wie ei­ne Whats­App-Nach­richt. Wie funk­tio­niert die eSi­g­na­tur, und wie sieht der recht­li­che Rah­men aus?

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.