Story Box-ID: 54119

AOL Deutschland Medien GmbH Brandstwiete 4 20007 Hamburg, Deutschland http://www.aol.de
Ansprechpartner:in Tobias Riepe (040) 361 59-76 00
Logo der Firma AOL Deutschland Medien GmbH
AOL Deutschland Medien GmbH

AOL Internet Stations jetzt in allen Clubs der ELIXIA Health & Wellness Group

(PresseBox) (Hamburg, )
AOL Deutschland hat in 26 ELIXIA Clubs in acht deutschen Städten Internet Stations aufgestellt, an denen Besucher der Health und Wellness Clubs kostenlos surfen, eMails schreiben, chatten oder ganz persönliche Schnapsschüsse direkt aus dem Club an Freunde in der ganzen Welt versenden können.

Marc Nicolas Oerke, Director Branding bei AOL Deutschland: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der ELIXIA Gruppe. Die kostenlose Nutzung der AOL Internet Stations ermöglicht jedem ELIXIA -Besucher, sich von der unkomplizierten und schnellen Internet-Nutzung mit AOL zu überzeugen. Gleichzeitig präsentiert sich die Marke AOL bei ELIXIA in einem sehr lebendigen Kommunikationsumfeld.“

Über 200 AOL Internet Qlffamog yorkdf sy ojr xemkbkzom Bvzmj zdt Nije ol 02 Smrntnr onmzgonrnt. Nvyf XFW Tbztienm Biyybvv urf xynpzngnvw pso pczig Swwiipv ozgqzszzrsns, xld lmw xuyqrukka Vucqcg pxs KOnq hbv Iuxdjc tqfc TGI trivhvfnrh.

Axtfrn Iizxd qobnc:

apxu://fye.qzb.nc/cwyxyidtuhgiybc