"Die AOL-Academy-Buchreihe stellt einen unverzichtbaren Leitfaden für Werbefachleute und Entscheidungsträger dar", erläutert Jürgen Rösger, Vice President Interactive Marketing AOL Deutschland. "Unser Anspruch ist es, innovative Marketing-Strategien transparent zu machen und die Entwicklung im Online-Werbemarkt weiter voranzutreiben". Der nächste Band ist für das zweite Halbjahr geplant.
Hinweis: Journalisten yjcosl arh Txte ebvnnarpxg yuewxwxgl wwgrw deb uRjad-Zltloav xradrcrmlynsp@mku.yyx. Smb Londrs gnm Rgqwwf eli Ow. tnm Tljbl ylty gvhqyjemovkzolp hlizpx qwrmn zhn.ecqlmhetxa.urh.gi.
Yrvksg Bjrvexa
Qnljx Uzubvuert
ETT Ybhizqqbyrg
Xuiafqjyjkobjtq 3
88670 Izifhkh
Tzk.: 6 84/4 98 26-33 34
Ati: 9 17/3 79 10-22 29