AOL Deutschland Medien GmbH

WELT ONLINE, autobild.de, AMICA Online, FIT FOR FUN Online und MAX Online liefern Inhalte

Hamburg, (PresseBox) - Nach der erfolgreichen Integration der News-Inhalte von WELT ONLINE auf dem Portal www.aol.de baut AOL das redaktionelle Angebot weiter aus. Die Zusammenarbeit mit der Axel Springer AG wird gestärkt: Die Bereiche „Finanzen“ und „Auto“ werden künftig mit redaktionellen Inhalten von WELT ONLINE und autobild.de beliefert.

Für die Channels Entertainment und Lifestyle übernimmt AOL in Zusammenarbeit mit der CONCON Content Consulting GmbH Inhalte von AMICA Online, FIT FOR FUN Online und MAX Online.

Als neuen Partner für die AOL Channels „Leben und Leute“, „Computing“, „Gesundheit“, „Reisen“ und „Film&TV“ hat AOL den Hamburger Media-Dienstleister TVzweinull GmbH gewonnen.

„Wir sind stolz, mit den besten Content-Partnern in Deutschland zusammenzuarbeiten. So garantieren wir unseren Nutzern 'Best of Web' auf unseren Seiten und können uns selbst auf die Vermarktung und Reichweitensteigerung der AOL-Dienste fokussieren“, so Patrick Wölke, Programmchef AOL Deutschland.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.