XXL-Multimedia-Talent für Beruf und Freizeit

AOC präsentiert 64,8 cm/26" Widescreen-Display mit 55 cm Bildschirmbreite

(PresseBox) ( Berlin, )
Mit dem 619Vh stellt der Marken-Displayanbieter AOC ein großflächiges 64,8 cm-LC-Display im 16:10-Format vor, das sowohl im beruflichen Alltag als auch bei Multimedia-Anwendungen eine exzellente Figur macht. Das Modell aus der Fashion Serie von AOC überzeugt durch innovative Technik, ein ansprechendes Design, eine hervorragende Bildqualität und erfüllt internationale Umwelt- und Ergonomiestandards. Zudem verfügt das Gerät über einen ECO-Modus für besonders geringen Energieverbrauch.

Bildqualität

Für gestochen scharfe und stets flüssige Darstellungen in lebendigen Farben selbst bei rasanten Bewegtbildern sorgen das dynamische Kontrastverhältnis von 50.000:1, eine spezielle Farboptimierungsfunktion (Dynamic Colour Boost), die ultraschnelle Reaktionszeit von fünf Millisekunden sowie ein Helligkeitswert von maximal 300 cd/m².

Arbeitserleichterer

Mit 55 cm Breite und über 34 cm Höhe bietet die Bildschirmfläche des 619Vh jede Menge Platz, um die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern und ermüdendes Scrollen und Klicken signifikant zu reduzieren. Zwei DIN A4-Seiten oder zwei Browserfenster können komfortabel gleichzeitig angezeigt werden. Bei Tabellenkalkulationen oder der Bearbeitung von Flowcharts erweist sich die Bildschirmbreite ebenfalls als großer Vorteil.

Multimedia

Neben einem analogen D-Sub- und einem digitalen DVI-Eingang wartet der 619Vh auch mit einem HDMI-Port (HDCP) auf. Für spannende Spiele- und Movie-Erlebnisse lassen sich darüber problemlos Spielekonsolen oder Blu-Ray-Player anschließen. Den respektablen Sound zum erstklassigen Bild produzieren die integrierten Stereo-Lautsprecher.

Grün und ergonomisch

Der 619Vh erfüllt gleich mehrere Standards internationaler Organisationen (EPEAT Silver, TCO, RoHS), die unter anderem strikte Grenzen bezüglich Energieverbrauch, Ergonomie, Sicherheit und Recycling festlegen. Zudem verfügt das Modell über einen stromsparenden ECO-Modus.

Der 619Vh ist ab sofort erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 299 Euro.