AOC und Red Bull kündigen eine neue, langfristige Partnerschaft an

(PresseBox) ( Amsterdam, )
Displayspezialist AOC kündigt eine langfristige Partnerschaft mit Red Bull an. Ab sofort werden Teams und Spieler, die an bedeutenden eSports-Events von Red Bull teilnehmen, mit hochmodernen Gaming-Monitoren von AOC ausgestattet. AOC sponsert darüber hinaus zehn Red-Bull-Player-One-Turniere in ganz Europa im Laufe des Jahres 2019.

Stärkung der vereinten Kräfte
Sowohl AOC als auch Red Bull sind erfahrene und bekannte eSports-Veteranen. Bereits im vergangenen Jahr haben sie für Red Bull Guardians und Red Bull Kumite kooperiert. Mit dieser Erfolgsgeschichte als Grundlage wollen beide Unternehmen ihr langjähriges Engagement in der wettbewerbsorientierten Gaming-Szene vertiefen, indem sie sich gegenseitig unterstützen. Als Team werden AOC und Red Bull den professionellen eSport für Spieler und Fans gleichermaßen noch attraktiver machen. Dank des Sponsorings ausgewählter Preise durch AOC können die Teilnehmer während mehrerer Turniere AOC Gaming-Monitore gewinnen.

EVO Champion Problem X schüttelt dem Gewinner Fujimura beim Red Bull Kumite World Final in Paris am 11. November 2018 die Hand

Ultimative Gaming-Setups
Die von AOC zur Verfügung gestellten Displays wurden für jede eSportart sorgfältig ausgewählt und zeichnen sich durch schnelle Reaktionszeiten von nur 1 ms (AOC AGON AG241QG & AGON AG251FZ), Bildwiederholraten von bis zu 240 Hz (AOC AGON AG251FZ) und lebendige, scharfe QHD-Auflösungen von bis zu 2560 x 1440 Pixeln (AOC AGON AG241QG & AOC AGON AG271QG) aus. Alle AOC Gaming-Monitore bieten den Spielern ein Höchstmaß an Flexibilität und Mobilität und sorgen dafür, dass die wichtigsten eSports-Events von Red Bull mit erstklassiger Ausrüstung für höchste Wettbewerbsstandards ausgestattet sind.

Eine Auswahl an Gaming-Displays zur Unterstützung der eSports-Events von Red Bull: AOC AG241QG, AG251FZ und AG271QG

Nächste Red Bull Offline-Events

April bis 22. Juni 2019: LoL Red Bull Player One – Spanien
Mai 2019: CS:GO Flick – Türkei
Juli 2019: LoL Red Bull Player One – Deutschland

Zusätzliche Informationen zu den kommenden Turnieren finden Sie auf der offiziellen Website von AOC Gaming, oder folgen Sie AOC Gaming auf Facebook, Twitter oder Instagram.