Pressemitteilung Box-ID: 472199

AOC International (Europe) B.V. B.V. Prins Bernhardplein 200, 6th floor 1097 JB Amsterdam http://eu.aoc.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Melanie Baltes +49 2362 6057338
Logo der Firma AOC International (Europe) B.V.

AOC präsentiert zur CES 2012 Design-Monitor mit iPhone®-Dock und weitere Display-Neuheiten

(PresseBox) ( Dorsten, )
Displayspezialist AOC stellt als Highlight zur CES (Consumer Electronics Show) vom 10.-13. Januar 2012 in Las Vegas einen Full-HD-Monitor mit integrierter iPhone-Docking-Station vor, der Fotos vom iPhone um mehr als das 37-fache vergrößert. Zahlreiche weitere Display-Neuheiten runden die Produktvorstellung von AOC ab.

Ultimativer Monitor für iPod®/iPhone-Fans

Mit dem e2343Fi stellt AOC ein Designer-Display vor, das sich an die millionenstarke Apple®-Fangemeinde wendet. Denn im Standfuß des eleganten Bildschirms befindet sich ein integriertes Dock für den Anschluss zahlreicher Modelle von iPhone und iPod. Im Nu lassen sich Videoinhalte oder Fotos vom iPhone mehr als 37-mal größer direkt auf dem 58,4 cm (23″)-Display darstellen. Die Wiedergabe von Audiodateien erfolgt über SRS-Premium-Lautsprecher - damit ist der e2343Fi nicht nur ein Monitor mit allgemein ausgezeichneten Leistungsmerkmalen, sondern für Apple-Nutzer eine Multimedia-Komplettlösung.

Weitere Neuheiten

In Las Vegas wird von AOC überdies erstmals ein 3D-Display mit einer Diagonale von 58,5 cm/23" und außergewöhnlich schlankem Rahmen vorgestellt, das wie das aktuell angebotene Modell auf Polarisationstechnologie basiert.

Ein ultramobiles USB-Display empfängt sowohl Strom als auch Bilddaten über ein einziges USB-Kabel. Das Modell lässt sich als klassischer Monitor oder durch das Abnehmen des Standfußes wie ein großformatiger Fotorahmen aufstellen. Dadurch eignet es sich hervorragend als Arbeitsplatz-Erweiterung für Laptops, Tablet-PCs oder Netbooks.

AOC International zählt zu den globalen Top-Marken im Display-Markt. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem attraktiven Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Die sehr breite Produktpalette an Computer-Displays und Monitor-TVs wurde bereits vielfach ausgezeichnet. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller. www.aoc-europe.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten