Pressemitteilung BoxID: 236658 (AOC International (Europe) B.V.)
  • AOC International (Europe) B.V.
  • Steindamm 96
  • 20099 Hamburg
  • Petra Gehrmann

AOC mit B2B Lösungen auf der CeBIT 2009

(PresseBox) (Berlin , ) Die AOC International (Europe) GmbH stellt auf der diesjährigen CeBIT 2009 ihre B2B Produkte in den Mittelpunkt.

Im Planet Reseller in Halle 25 wird AOC seine Distributoren TAROX, Actebis Peacock und Devil auf deren Messeständen unterstützen. AOC setzt damit nach 3-jähriger CeBITAbstinenz wieder ein klares Zeichen für die Distribution.

Gemeinsam mit TAROX präsentiert AOC auf Stand D40/F105 seine Office Solution Displays in den Formaten TFT Square und TFT Wide aus den Produktlinien Value und Professional.

Speziell zum Thema Green IT tragen die eleganten V19 und V22 der neuen Serie Verfino bei.Diese Displays sind quecksilberfrei und energiesparend und werden in schmalen und 100% recycelten Verpackungen ausgeliefert.

Auch ein Gewinner wird auf der CeBIT 2009 vertreten sein. Angelo, der 24" TFT Monitor 2434Pw, ist ein Red Dot Awards Preisträger im Bereich Produkt Design 2008.Überzeugt hat die Jury sein elegantes und klares Design auf einem ovalen Standfuß mit hervorragenden ergonomischen Eigenschaften.

Für die Präsentationen auf dem Messestand integriert TAROX die LCD TV Geräte der AOC W981 Serie.

Actebis Peacock richtet die Partnerplätze mit dem AOC Profi Display 2218Ph aus. Auf seiner 22'' Bildfläche werden die neuen Anwendungen für alle sichtbar präsentiert, während sein Design aus Aluminium auch die Blicke auf sich lenken wird.

Auf dem DEVIL Stand können die Teilnehmer am Tresor Gewinnspiel zwei AOC TFT Monitore gewinnen.

Besuchen Sie AOC vom 3.-8. März 2009 im Planet Reseller, Halle 25, Stand D40/F105.

AOC International (Europe) GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Tochterunternehmen der TPV Technology Limited, zur Zeit größter Hersteller von Computermonitoren und LCDDisplays weltweit. Ihre Produktpalette beinhaltet über 100 verschiedene CRT- und LCD-Geräte. AOC International (Europe) vertreibt mit über 70 Distributoren Monitore in 20 verschiedene Länder. TPV ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Hongkong. Die Aktien werden in Hongkong und Singapur gehandelt.