AOC erweitert IPS-Sortiment um 27″-Modell

(PresseBox) ( Dorsten, )
Displayspezialist AOC stellt mit dem i2757Fh einen weiteren 68,6 cm (27″)-Großbildschirm mit hochwertiger IPS-Technologie vor. Das attraktive Full-HD-Modell aus der AOC Style Line überzeugt aber nicht nur durch sein preisgekröntes Design im ultraschlanken, schwarz-silbernen Casing. Modernste IPS-Displaytechnik mit energie-effizienter LED-Hintergrundbeleuchtung sorgt für eine ebenso erstklassige Bildwiedergabe bei besonders niedrigem Verbrauch. Hervorragende Anschlussmöglichkeiten sowie ein umfassendes Garantieangebot machen diesen umweltfreundlichen Großmonitor zur ersten Wahl für Heim- und Profianwender.

Beeindruckende Bildqualität dank IPS-Technologie

Der i2757Fh setzt hochwertige IPS-Displaytechnologie ein. IPS (in-plane switching) steht für besonders hohe Farbstabilität bei Blickwinkeln bis zu 178° (vert./horiz.). Das Full-HD-Display (1920 x 1080 Bildpunkte) erreicht dabei dank leistungsstarker LED-Backlights einen Helligkeitswert von 250 cd/m2. Im Zusammenspiel mit einem statischen Kontrast von 1000:1 (dynamischer Kontrast: 20.000.000:1) und einer Pixel-Reaktionszeit von lediglich fünf Millisekunden stellt der i2757Fh auch rasante und actiongeladene Sequenzen in brillanten Farben und ohne störendes Verwischen dar - all dies zu einem hervorragenden Preis.

Multimedia-Talent

Full-HD-Auflösung und das Bildformat 16:9 bieten die perfekten Voraussetzungen für die unskalierte Wiedergabe von HD-Inhalten wie aktuellen Spielen oder Filmen. Neben einem analogen VGA-Eingang verfügt der i2757Fh über zwei HDMI-Ports, sodass mehrere HD-Signalquellen wie etwa Blu-ray-Player, PCs oder Spielekonsolen gleichzeitig angeschlossen werden können.

Großes Design, kleiner Verbrauch

Der i2757Fh verbindet Funktionalität und Attraktivität in einem außergewöhnlichen Design. Der Standfuß lässt sich vom eleganten schwarz-silbernen Gehäuse trennen, wodurch aus dem Monitor im Handumdrehen ein überdimensionaler digitaler Bilderrahmen wird - ideal, um die Desktop-Oberfläche eines Notebooks zu erweitern. Das ultraschlanke Profil wird durch die platzsparende LED-Hintergrundbeleuchtung ermöglicht. Diese trägt mit ihrem geringen Energieverbrauch - neben Reduzierung der Betriebskosten - auch zur Entlastung der Umwelt bei. Das Modell erfüllt daher zahlreiche anspruchsvolle Zertifikate wie etwa TCO 5.0 oder EPEAT Silver.

Garantierte Qualität

Wie auf alle Produkte gewährt AOC auch auf den i2757Fh eine Garantie von drei Jahren mit Vor-Ort-Austausch-Service. Mit diesem Service belegt AOC einen Spitzenplatz in der Branche.

Der i2757Fh ist ab sofort zu einer UVP von € 289,- erhältlich.