Pressemitteilung BoxID: 783721 (AOC International (Europe) B.V.)
  • AOC International (Europe) B.V.
  • Steindamm 96
  • 20099 Hamburg
  • Peter Link

AOC bei den Intel Extreme Masters in Katowice

Entertainment-Programm inklusive 'Meet and Greet' mit AOC eSports- und YouTube-Idolen

(PresseBox) (Amsterdam, ) Wenn die weltbesten eSports-Teams in StarCraft, Counter-Strike: Global Offensive und League of Legends in Katowice, Polen, zusammenkommen, beginnen die Finals des renommierten Intel Extreme Masters (IEM)-Turniers.

Gemeinsam mit zadowolenie.pl wird AOC, eine der Top-Marken im Displaymarkt, den Besucherinnen und Besuchern des viertägigen Events ein einmaliges Entertainment-Programm präsentieren. Unter anderem können sie am Messestand am Rocket League-Turnier teilnehmen und den AOC G2460PF Gaming-Monitor ausprobieren, der mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz und Reaktionszeit von 1 ms ein besonders scharfes, flüssiges Gaming-Erlebnis ermöglicht. Zuschauer, die von den Wettbewerben nicht genug bekommen können, haben zudem die Chance, bei den Rocket League-Turnieren direkt vor Ort einen AOC Gaming-Monitor zu gewinnen. Selbst wer hier kein Glück hatte, kann beim YouTube-Festival mYTup – eine parallel zu den Intel Extreme Masters stattfindende Veranstaltung – einen der beiden Monitore gewinnen, die AOC täglich auslost.

‘Meet and Greet’ mit YouTube- und eSports-Idolen
Für ein ganz besonderes Erlebnis holt AOC außerdem eSports- und YouTube-Idole an seinen Stand. Das professionelle eSports-Team Natus Vincere sowie Polens berühmtester YouTuber Rezi werden für ein ‚Meet and Greet‘ vorbeikommen und Give-aways an ihre Fans verteilen.

AOC ist weltweit eine Top-Marke für Computermonitore. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem fairen Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Ob professioneller oder privater Nutzer, Unterhaltung oder Gaming - die Marke AOC bietet Monitore für jeden Anspruch. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller.

www.aoc-europe.com