Pressemitteilung BoxID: 720609 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)
  • Minu Heydari

FALCON® BEAM 2 - A&O Technology launcht neues Searchlight

(PresseBox) (Bremen, ) Mit dem neuen FALCON BEAM 2 bringt A&O Technology einen neuen brillanten Scheinwerfer auf den Markt. Mit erweiterten Features gilt der FALCON BEAM 2 als erste Wahl für intensive Illuminationen im Entertainment- und Architekturlichtbereich.

Durch den neuen hochpräzisen Parabolreflektor mit seiner hochreflektiven Beschichtung garantiert der FALCON BEAM 2 brillante Helligkeit. Der Farbwechsler beruht auf der bewährten Technik der FALCON Range. Zudem punktet der Scheinwerfer mit verminderter Stromaufnahme und schneller Zoomfahrt. Ebenso überzeugend ist die gesteigerte Schnelligkeit in seinen Pan- und Tilt-Bewegungen.

Ein weiteres Plus: insgesamt fällt das kompakte Searchlight im Vergleich zu seiner Lichtleistung platzsparend aus. Als neues Mitglied der bewährten FALCON-Range ist der FALCON BEAM 2 aus Aluminium und Edelstahl gefertigt und wird verlässlich und robust seine Einsätze bringen.

"Der neue FALCON BEAM 2 ist die ideale Besetzung für große Lichtinstallationen und Events." so Marco Niedermeier, CEO A&O Technology und ergänzt: "Er ist ein wendiger Rockstar für Touring und Eventbeleuchtung und zugleich ein wahres Highlight in jeder Architektur-Installation."

Mit erhöhter Lebensdauer des Leuchtmittels, geringeren Servicekosten und einer hocheffizienten Optik darf der FALCON BEAM 2 in keinem Lichtkonzept fehlen. Seine erste Feuertaufe hat der FALCON BEAM 2 bei der Eröffnung des Stage Theaters in Hamburg eindrucksvoll absolviert.