Pressemitteilung BoxID: 527323 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

A&O Technology ist offizieller Knight of Illumination Awards Bar Sponsor

(PresseBox) (Bremen, ) A&O Lighting Technology GmbH ist exklusiver Bar Sponsor für die diesjährigen Knight of Illumination Awards. In diesem Jahr wird die Veranstaltung, die nur für geladene Gäste ist, erstmals im Battersea Evolution, London, stattfinden und verspricht ein spektakulärer Event zu werden. Zum ersten Mal wird im Anschluss an die Awards ein Get-Together an der Bar angeboten. Damit tritt A&O Technology als Sponsor einer Innovation bei der britischen Preisverleihung auf.

A&O Technology ist stolz einen solch wichtigen und innovativen Event unterstützen zu können. Als Auftakt zur Fachmesse PLASA (9.-13. September 2012) ist dies eine willkommene Abwechslung für den Dienstleister, seine Lichtsysteme aus eigener Herstellung live in Aktion präsentieren zu können. "Es ist uns eine große Freude, die geladenen KOI Gäste nach dem eher formellen Dinner zu geselliger Runde in die Bar einladen zu können. Der Barbereich ist eine Neuerung bei den KOI Awards und verspricht eine spannende Sache zu werden, an der wir uns sehr gerne beteiligen." so Marco Niedermeier, CEO von A&O Technology. "Wir sind uns der Bedeutung des Ereignisses KOI bewusst und daher hoch erfreut, tatkräftige Unterstützung zum Get-Together bieten zu können."

A&O Technology vermietet, verkauft, plant und installiert modernste Lichttechnik aus einem umfangreichen Pool an Lichtsysteme und Lichtlösungen, zum Großteil aus eigener Herstellung. So stellt der Dienstleister mit Hauptsitz in Bremen, Deutschland einen relevanten Sponsor für KOI dar. Knight of Illumination Awards ist die derzeit einzige Auszeichnung die sich allein der Arbeit professioneller Lichtdesigner widmet.

"Die Knight of Illumination Awards freuen sich A&O Lighting Technology als exklusiven Sponsor der Bar gewonnen zu haben und die Gäste gemeinsam nach dem Abendessen begrüßen zu dürfen," sagte KOI Koordinator Durham Marenghi. "Wir freuen uns auf einen freundlichen Abend, der alle Facetten des Lichtdesigns feiern wird."

Für weitere Informationen zu den Knight of Illumination Awards besuchen Sie www.knight-of-illumination.com. Für weitere Details über die Firma A&O Technology besuchen Sie bitte die Website www.ao-technology.com

Über Knight of Illumination Awards 2012

Schon zum fünften Mal bietet KOI öffentliche Anerkennung für herausragende Leistungen im Lichtdesign britischer Lichtdesigner und Ihre Arbeit an UK-Produktionen aus den Bereichen Live-Musik, Fernsehen und Theaterveranstaltungen. Die Preisverleihung wird von STLD (Society of Television Lighting Designers), ALD (Association of Lighting Designers) und Clay Paky organisiert. Zugleich knüpft die Veranstaltung engere Beziehungen zwischen den Welten des Lichtdesigns und der Lichtindustrie als Ganzes. Die Jury besteht aus professionellen Rezensenten aus den spezifischen Kategorien, koordiniert von STLD und ALD. Diese beiden britischen Organisationen werden sicherstellen, dass die Preise an die Empfänger gehen, die sich durch Professionalität und Integrität der Lichtplanung ausgezeichnet haben.

A&O Lighting Technology GmbH, gegründet von Marco Niedermeier, beschäftigt sich seit 1995 mit der Vermietung und dem Vertrieb von Event- und Architekturlicht. Unter anderem kann A&O Technology auf spezielles LED-Equipment und mehrere hundert Searchlights (Hochleistungs-Xenon-Scheinwerfer) zugreifen, die bereits bei namhaften Entertainment- und Architekturanwendungen zum Einsatz kamen. Im weltweiten Exklusivvertrieb ist außerdem eine Range verschiedener Architekturscheinwerfer und Searchlights der A&O FALCON-Range, die von alpha one gefertigt werden. Internationale Kooperationen, hochwertiges Equipment und ein kreatives Team von Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung haben A&O Technology zu einem weltweit agierenden Unternehmen in den Bereichen Vertreib und Vermietung von High-Tech-Produkten für die unterschiedlichsten lichttechnischen Anwendungsgebiete werden lassen - oft mit einem spektakulären Effekt. A&O Lighting Technology, mit Hauptsitz in Deutschland, ist weltweit tätig mit Stützpunkten und Büros in UAE, USA und UK sowie Projektpartnerschaften weltweit. Für weitere Informationen: www.ao-technology.com