Neue Version von AnyDoc®EXCHANGEit(TM) macht Datentransfer zwischen verschiedenen Applikationen noch einfacher

(PresseBox) ( Tampa, FL / Wiesbaden, )
AnyDoc Software, Experte für automatisierte Dokumenten-, Datenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, stellt die neue Version 5.1.2. seiner Software AnyDoc®EXCHANGEit(TM) vor. Die Lösung agiert wie eine Brücke zwischen eigentlich nicht kompatiblen Datenformaten: AnyDoc EXCHANGEit beinhaltet eine einfache Benutzeroberfläche für drag-and-drop Daten-Mapping, und so besteht keine Notwendigkeit mehr für kostenintensive Programmierungen oder fehleranfällige manuelle Datentransfers.

Die umfassenden Einsatzmöglichkeiten von AnyDoc EXCHANGEit machen die Lösung zu einem idealen Werkzeug, um erfasste Daten und Dokumenten Images in fast jedes Abrechnungssystem, ERP, ECM oder andere Backend-Systeme zu überführen. Die neue und verbesserte Version 5.1.2. zeichnet sich unter anderem durch ein Sicherheits-Upgrade aus. Dieses beinhaltet ein aktives Verzeichnis der Zugriffsrechte auf Gruppenebene, eine Datenverschlüsselung auf der Ebene der Ports-Kommunikation und neue Möglichkeiten des Datentransfers - dadurch wird die Implementierung noch einfacher.

Wenn das Einlesen der Dokumenten Images in OCR for AnyDoc zur Datenerfassung mithilfe eines IBML Scanners erfolgt, ist die Software außerdem in der Lage, direkt mit der IBML Datenbasis zu kommunizieren. So kann dann jeweils der Statuscode aktualisiert werden, wenn der einzelne Datentransfer von AnyDoc EXCHANGEit in ein Backend-System erfolgreich durchgeführt wurde. Der Absender der Sendung wird dadurch informiert, dass seine Sendung erfolgreich und vollständig übertragen wurde.

"Das bringt unseren Kunden den Vorteil, diese effiziente End-to-End Dokumentbearbeitungs-Lösung sogar noch flexibler anzuwenden. Die Anwender wollen einen nahtlosen und sicheren Fluss der Daten und sie möchten mit ständig aktualisierten Statusmeldungen darüber informiert werden, wenn die jeweiligen Prozess-Schritte abgeschlossen sind. Die Erweiterungen von EXCHANGEit unterstützen dieses Ziel", so Ken Kriz, Strategic Product Manager bei AnyDoc Software.

AnyDoc EXCHANGEit 5.1.2 beinhaltet eine SAP® Certified Integration, die einen flexiblen Datenaustausch zwischen der Software von AnyDoc und SAP ermöglicht und so die über die Dokument Images erfassten Daten rasch auch in SAP verfügbar macht.