AnyDoc Software im dritten Jahr in Folge zum Best Channel Vendor gekürt

(PresseBox) ( Zug/Wiesbaden, )
AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, erhält 2011 im dritten Jahr in Folge die Auszeichnung als Best Channel Vendor vom Branchenmagazin Business Solutions. Die Ergebnisse werden in der Januarausgabe 2012 veröffentlicht.

AnyDoc Software wird 2011 als ein Gewinner in der Kategorie Enterprise Content Management (ECM) und Datenerfassungssoftware ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurden hierbei der Funktionsumfang der AnyDoc-Lösungen, das Service- und Supportangebot sowie die für die Vertriebskanäle besonders praktischen Unterkategorien.

Begeistert waren die Juroren insbesondere vom Vorzeigeprodukt von AnyDoc Software, OCR for AnyDoc®, einer Lösung für die automatische Datenerfassung und -verarbeitung in beliebiger Form und aus beliebigen Dokumenttypen, von AnyDoc®INVOICE(TM) für die rationalisierte Verarbeitung des Rechnungseingangs, der in den meisten Unternehmen noch in Papierform abgewickelt wird, sowie von der Workflow-Plattform für die Dokumentenerfassung Infiniworx®, die mit leistungsfähigen Klassifizierungsoptionen überzeugt. Die Lösungen bieten Anwendern mit ihrer elektronischen und damit deutlich vereinfachten Dokumentenverarbeitung massive Kostenvorteile und ermöglichen eine erheblich erhöhte Produktivität sowie eine verbesserte Datengenauigkeit. Dank diesen Features zählen sie zu den beliebtesten Implementierungen innerhalb des Reseller-Channels von AnyDoc Software.

"Es ist eine große Ehre, dass wir auch dieses Jahr als Best Channel Vendor ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung belegt unseren fortlaufenden Einsatz für unsere Vertriebspartner, den wir kontinuierlich ausbauen", erklärt Samuel Schrage, Präsident von AnyDoc Software. "Mit den Ergebnissen unseres letzten Reseller Training Summit waren wir vollauf zufrieden. Auch weiterhin wird also unser Hauptaugenmerk auf der Erstellung innovativer, zuverlässiger Lösungen liegen, deren leichte Reproduzierbarkeit den Erfolg unserer Channel-Strategie sicherstellt." Schon jetzt nimmt der Channel Vertrieb bei AnyDoc Software einen sehr hohen Stellenwert ein - und für die Zukunft plant das Unternehmen, das Vertriebsnetzwerk durch die Zusammenarbeit mit starken Partnern weiter auszubauen.

Die "Best Channel Vendors" wurden in einer Branchenstudie ermittelt, die von September bis Oktober 2011 durchgeführt wurde. Es wurden über 10.000 Stimmen abgegeben; die Ergebnisse wurden von der Penn State University und der Redaktion von Business Solutions ausgewertet, um für ihre Genauigkeit zu garantieren. Zur Abstimmung waren lediglich Value-Added Resellers zugelassen.

Die Ergebnisse der Umfrage zu den "Best Channel Vendors" werden in der Januarausgabe 2012 von Business Solutions veröffentlicht.

Weitere Informationen über das Reseller-Programm von AnyDoc Software finden Sie unter http://www.anydocsoftware.com/channel.html.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.