Dertech ist neuer Distributionspartner von ANYCOM in den Niederlanden

Mönchengladbach, (PresseBox) - ANYCOM, der weltweit agierende Anbieter für innovative Bluetooth-Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, PC-Zubehör und Automotive, arbeitet ab sofort mit dem niederländischen Distributor Dertech International zusammen. Dertech ist ein führender Distributor, der ANYCOM ideale Vertriebskanäle sowie gewachsene Strukturen und bestehende Partnerschaften zu kompetenten Wiederverkäufern und Fachhändlern bietet.

Bedeutendster Kunde von Dertech ist die MSH Gruppe, die in den Niederlanden 24 Mediamarkt-Flächenmärkte und einen Saturn-Markt betreibt. In naher Zukunft werden weitere acht Mediamarkt-Filialen sowie zwei Saturn-Märkte eröffnet. Darüber hinaus beliefert Dertech eine Vielzahl weiterer Fachhändler und andere Retail-Ketten.

"Mit unserem neuen Distributionspartner Dertech starten wir unseren Vertrieb in den Niederlanden und profitieren von hochwertigen, bestehenden Handelsbeziehungen in den niederländischen Einzelhandel", sagt Michael Leuschner, Vorstand Vertrieb und Marketing von ANYCOM. "Mit dem Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen und der Einführung unserer Innovationen auf dem niederländischen Markt erreichen wir einen weiteren Meilenstein. Der niederländische Markt ist sehr bedeutend und wird unser Wachstum weiter voranbringen."

Für Dertech sind ANYCOM Produkte eine sehr wichtige Ergänzung des bestehenden Sortiments. "Mit ANYCOM können wir eine ausgezeichnete Marke, mit großem Potenzial für den niederländischen Einzelhandel anbieten", sagt Ronald van Esschoten, Vertriebsleiter von Dertech International.

ANYCOM ist ein weltweit agierender Anbieter für innovative Bluetooth-Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, PC-Zubehör und Automotive. Die Produkte verbinden leistungsfähige Technologie mit hoher Benutzerfreundlichkeit. Damit erschließt ANYCOM strategische Geschäftsfelder für den Handel und die Mobilfunk-Industrie und bietet gleichzeitig trendige, attraktive Produkte für den Endkunden. Die Produkte von ANYCOM werden in Europa und Asien über Distributionspartner und in Nordamerika über die Tochtergesellschaft ANYCOM Technologies, Inc.
vertrieben. Das Unternehmen ist assoziiertes Mitglied des Bluetooth SIG Konsortiums. Die Aktien der ANYCOM Technologies AG werden unter der WKN A0J2WF (ISIN DE000A0J2WF4)im Entry Standard des Open Market an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.anycom.com.

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Soll VMware Dell kaufen?

Noch sind es Ge­rüch­te: Of­fen­bar er­wägt Dell Tech­no­lo­gies ei­ne um­ge­kehr­te Über­nah­me durch VM­wa­re. Die­se wür­de dem Com­pu­ter-Her­s­tel­ler er­lau­ben, ein bör­sen­no­tier­tes Un­ter­neh­men zu wer­den, oh­ne auf her­kömm­li­che Art ei­nen Bör­sen­gang (IPO) ab­sol­vie­ren zu müs­sen. Die Bör­se rea­giert: Die VM­wa­re-Ak­ti­en sind ge­fal­len.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.