Kölzer Vorstand Digital Communication

(PresseBox) ( Köln, )
Thilo Kölzer, 30, ist zum 1. Februar 2005 in den Vorstand der antwerpes & partner ag, Köln, berufen worden. Der Leiter des Projektmanagements Digital Communication begann seine Karriere 1999 als Projektmanager bei antwerpes.

Kölzer schloss sein Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre 1998 mit Diplom ab. Erste Erfahrungen sammelte er in der klassischen Werbung und wechselte dann in den Bereich Projektmanagement Online/Vermarktung bei der Schwäbischen Zeitung Online, Ulm.

Zu Kölzers bisherigen Aufgaben zählte unter anderem seine langjährige Tätigkeit als Key Account Manager für Aral. Darüber hinaus war er Kundenberater für Chiron Vaccines Behring und übernahm die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Online Aktivitäten von namhaften Kunden wie vivesco Apotheken-Partner und dem BKK Bundesverband.