Pressemitteilung BoxID: 236670 (ANSEL & MÖLLERS GmbH)
  • ANSEL & MÖLLERS GmbH
  • König-Karl-Strasse 10
  • Katrin Möllers

PR-Team von RA&P holt sich Verstärkung an Bord

(PresseBox) (Stuttgart, ) Seit dieser Woche verstärkt Anke Beisswänger (31) als PR-Beraterin das Lifestyle-Team von RA&P im BtoC-Bereich. Gemeinsam mit Svenja Dreher und Kathrin Bogislawski betreut Anke Beisswänger ab sofort die Marken der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG. Die gebürtige Schwäbin war zuletzt für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Münchner Christian Verlags zuständig, der unter anderem die renommierten Restaurant- und Weinführer Gault Millau herausgibt. Davor konnte die Kommunikationswissenschaftlerin bereits PR-Erfahrung im Münchner Büro der Agenturgruppe PLEON sammeln.

ANSEL & MÖLLERS GmbH

RA&P ist eine inhabergeführte PR- und Eventagentur mit Sitz in Stuttgart. Der USP der Agentur liegt sowohl in der B to B- als auch in der B to C-Kommunikation. RA&P nutzt das Know-how aus beiden Bereichen und bietet seit über zehn Jahren kompetente Beratung nationaler und internationaler Unternehmen sowie professionelle Unterstützung bei der Umsetzung. Isover, Pfleider AG, Honeywell, die Mineralbrunnen AG und Hansa Metallwerke sind nur ein kleiner Auszug aus dem Portfolio der Stuttgarter Kommunikationsprofis.