Story Box-ID: 1195745

ANGA Services GmbH Gladbacher Str. 44 50672 Köln, Deutschland http://www.angacable.de
Ansprechpartner:in ANGA Services GmbH +49 221 9980810
Logo der Firma ANGA Services GmbH

ANGA COM 2024: Bereits 475 Aussteller – Hallenpläne und Ausstellerliste online

(PresseBox) (Köln, )

• Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 14. bis 16. Mai 2024 in Köln
  • Mehr Aussteller als im Vorjahr: 475 Unternehmen aus 35 Ländern
  • Hallenpläne, Ausstellerliste, Kongressprogramm und Anmeldung unter www.angacom.de
Die ANGA COM, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online, hat sowohl bei der Zahl der Aussteller als auch bei der vermieteten Nettofläche die Marke des Vorjahres überschritten: 475 Unternehmen aus 35 Ländern werden sich auf 25.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche präsentieren. Die Ausstellerliste ist hier auf der Webseite verfügbar, die interaktiven Hallenpläne hier. Termin ist der 14. bis 16. Mai 2024 in Köln.

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Nach dem enormen Sprung in 2023 werden wir auch dieses Jahr nochmals bei allen Kennzahlen zulegen. Gerade der Bereich Glasfaser ist erneut gewachsen. Dabei erwartet die Besucher in Köln eine erstklassige Mischung aus großen und mittelständischen Ausstellern.“

Das Kongressprogramm mit den aktuellen Top-Themen der Breitband- und Medienbranche ist ebenfalls auf der Webseite veröffentlicht. Zu den Höhepunkten der über 50 Panels mit mehr als 200 Sprecherinnen und Sprechern zählen der Gigabitgipfel mit gleich 5 CEOs der deutschen Telekommunikationsbranche, der Mediengipfel mit Amazon Prime Video, ProSiebenSat.1, RTL, ZDF, UFA und Gaumont, der Glasfasergipfel und besonders hochkarätig besetzte Panels zu den Stichworten Take-Up-RatesStreaming und Migration von Kupfer auf Glas. Das Strategieprogramm ist hier verfügbar, das Technikprogramm hier und die Sprecherliste hier.

Die Anmeldung für Kongress- und Messebesucher ist online möglich; vor Ort findet kein Ticketverkauf statt. Tickets für die Ausstellung sind für 25,- Euro erhältlich. Die Teilnahme am Kongressprogramm ist ab 140,- Euro möglich; für Young Professionals (Personen unter 30 Jahren) sogar schon für 40,- Euro. Am dritten Tag, Donnerstag, der 16. Mai 2024, ist der Besuch von Ausstellung und Kongress komplett kostenfrei.

Alle Informationen zu StandbuchungWerbung und Sponsoring sind auf der Webseite verfügbar. Weitere Details zur Veranstaltung sowie zahlreiche Statements führender Vertreter der Glasfaser-, Breitband- und Medienbranche können dem Fact Sheet entnommen werden. Auf der Webseite steht zudem eine Vielzahl von Videos und Fotos bereit.

Über die ANGA COM:
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Zuletzt haben an der ANGA COM 470 Aussteller aus 35 Ländern und 22.000 Besucher aus über 80 Ländern teilgenommen. Zu den Teilnehmern zählten 520 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 250 Medienunternehmen. 41 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Management an. Zu den Kooperationspartnern des Kongressprogramms zählen in diesem Jahr Accenture, aconium, ANGA, Broadband Forum, Deutsche TV-Plattform, EY, Gigabitbüro des Bundes, NLconnect, Nomios, Ocilion IPTV Technologies, SCTE a subsidiary of CableLabs, The SCTE (Society for Broadband Professionals), VATM und VAUNET. Sponsoringpartner sind AVM, QVC und SES Germany. Nächster Termin ist der 14. bis 16. Mai 2024 in Köln.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: