Pressemitteilung BoxID: 491952 (Andasa GmbH)
  • Andasa GmbH
  • Neumarkt 20
  • Wolfgang Schilling

Vier Andasa Partner Shops unter Top Ten Fashion Shops des Jahres 2012

(PresseBox) (Leipzig, ) Der aktuelle "Service Atlas Fashion Shops 2012" listet unter den Top Ten der kundenorientiertesten Fashion Shops des Jahres vier Mode Online-Shops auf. Gemeinsames Merkmal: Alle vier sind Partnershops bei www.andasa.de. Deutschlands größtes Cashback Programm im Internet gratuliert und kündigt eine Sonderaktion für die kommende Woche an.

Grundlage des von der Kölner Service Value GmbH durchgeführten Rankings war eine repräsentative Umfrage unter 7000 Kunden. In sechs Leistungskategorien wurden 41 stationäre und 13 Online Shops bewertet. Unter die Top Ten schafften es:

1. Ulla Popken
2. BiBA
3. Tommy Hilfiger
4. GINA LAURA
5. Esprit - Online-Shop
6. s.Oliver - Online-Shop
7. SinnLeffers
8. Zalando - Online-Shop
9. sheego - Online-Shop
10. Tom Tailor

"Zalando, s.Oliver, Esprit und sheego haben es aus guten Gründen unter die Top Ten in Sachen Kundenzufriedenheit geschafft und sie gehören auch bei uns zu den besten Adressen, wenn es um Fashion Shopping im Netz geht." - sagt Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling und kündigt für die kommende Woche eine Cashback Sonderaktion mit diesen Shops an.

Unter den 3000 Partnershops des Cashback Programms sind allein 443 in der Kategorie Kleidung und Accessoires gelistet. Wer als Andasa User in den Partnershops Zalando, s.Oliver und sheego einkauft, bekommt zwei Prozent Cashback auf seine Nettowarenumsätze. Beim Onlineshop von Esprit gibt es beim Einkauf mit der Andasa Cashback Card ein Prozent. Das ist eine dauerhaft gebührenfreie Mastercard Gold, die in Zusammenarbeit mit der Luxemburgischen Advanzia Bank angeboten wird. Ihr Einsatz sichert dem Nutzer ein Prozent Cashback auf sämtliche Umsätze, die mit dieser Karte getätigt werden. Nicht nur in den Andasa Partnershops sondern weltweit bei 29 Millionen Akzeptanzstellen.

Andasa GmbH

Andasa ist mit 3000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte deutsche Cashback Programm im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit mindestens 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Mit der Andasa Cashback Card, einer dauerhaft kostenfreien Mastercard Gold erhält man zusätzlich 1% Cashback auf alle Umsätze weltweit. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos. Gegründet wurde die Andasa GmbH unter dem Namen AdiCash im September 2007 vom dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop, Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

www.andasa.de