Online-Marketing Agentur AnalyticaA wächst 2013 stark

(PresseBox) ( München, )
Die Online-Marketing Agentur AnalyticaA hat seit Jahresbeginn ihre Geschäftstätigkeit deutlich ausbauen können. In den ersten vier Monaten des Jahres konnten bereits 11 Neukunden gewonnen werden, was AnalyticaA zu einer der am schnellsten wachsenden Agenturen in Deutschland macht.

Zunehmend zählen auch ausländische Kunden zum Kundenkreis von AnalyticaA. So betreut AnalyticaA unter anderem Projekte in Österreich, Frankreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Schweden, Großbritannien und Spanien.

AnalyticaA setzt als Agentur auf einen umfassenden Leistungsansatz. Neben den Kernbereichen Affiliate Marketing und Suchmaschinenmarketing (SEM) bietet AnalyticaA eine Reihe weiterer Online-Marketing-Dienstleistungen an, welche immer stärker zum Gesamtumsatz beitragen. Dazu zählen unter anderen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Usability und Conversion Optimierung. Durch den Bereich Consulting ist AnalyticaA aktiv in die Strategie der Kunden eingebunden, um die optimale Online-Marketing-Performance zu erreichen.