AMSYS GmbH Röntgenstrasse 5 81377 München, Deutschland http://www.am-sys.com/
Ansprechpartner:in Herr Björn Bartels +49 89 997408002
Logo der Firma AMSYS GmbH
AMSYS GmbH

AMSYS - Neue Website online, nur ein Puzzle-Teil, ABER...

... eine ganz neue Quelle für anwendbare Lösungen, Prozesse und Software für Ihr perfektes Life Cycle Management, Obsoleszenzmanagement, Change Management und Risikomanagement ...

(PresseBox) (München, )
...unter unserem neuen Auftritt https://www.am-sys.com sehen Sie, wie wir schon heute mit unseren Prozessen und intuitiver Software helfen:

- Satelliten im Orbit zu halten,
- Sie nachhaltig mit Energie zu versorgen,
- Flugzeuge bis zu 50 Jahren fliegen zu lassen,
- Züge rechtzeitig in den Dienst zu stellen,
- Fertigungsmaschinen mit Ersatzteilen zu versorgen,
- Automobile langfristig zu fertigen,
- Elektronikproduktionen vorausschauend zu planen,
- sowie dabei Kosten im Life Cycle Management drastisch zu senken!

Interessiert? - Besuchen Sie unsere neue Website: https://www.am-sys.com

Mit Anwendbaren Management SYStemen, stellt sich die AMSYS nach nunmehr fast 6 Jahren gemeinsam mit den Erfahrungen aus Erfolgsgeschichten einer Vielzahl von Kundenkooperationen neu dar.

Wenn Sie ebenso von den Vorteilen langfristiger Systemunterstützung im Life Cycle Management, Obsoleszenzmanagement, Change Management sowie Risikomanagement und gleichzeitiger Kostenreduzierung profitieren wollen, rufen Sie doch einfach an unter +49 (0) 89 9974 080 00 oder schreiben uns eine Email an info@am-sys.com. Gerne beurteilen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen unverbindlich, um aufzuzeigen wie Sie mit uns einen hohen Return on Investment erreichen.

AMSYS GmbH

Produktportfolio: Dienstleistungs- & Softwarelösungen im Bereich Life Cycle Management mit den Kernthemen Obsoleszenz- & Konfigurationsmanagement.

Firmenausrichtung: Wir entwickeln, implementieren und digitalisieren anwendbare Lösungen, Prozesse und Applikationen für Ihr perfektes Obsoleszenz-, Abkündigungs-, Konfigurations-, Änderungs-, Risiko- und Life Cycle Management.

Dienstleistungen: Workshops & Seminare // Audits & Studien // Konzept & Prozessentwicklung inkl. Dokumentation // Interimsmanagement

Softwarelösungen: Obsoleszenz Management Portal (OMP), ein Informationsaustauschportal für Verkehrsunternehmen für jegliche Obsoleszenzprobleme (www.obsolescence-management.net) // Life Cycle Management (LCM) Client bestehend aus 3 Modulen – Obsoleszenzmanagement (OM), Change Management (CM) und Risikomanagement (RM) // BOM Service, eine vollautomatisierte Stücklistenanalyse mit Reporting von aktuellen & zukünftigen Verfügbarkeiten inkl. Alternativen // SMART-Tool, eine umfassende & intelligente Lösung, die alle Aspekte von langfristigen Entwicklungs-, Versorgungs- & Instandhaltungsphasen unterstützt.

Präsenz: DACH und NL-Region

Unternehmensstandort: München

Referenzen: Hersteller, Lieferanten & Betreiber langlebiger Investitionsgüter; z.B. Bahn, Verkehr- und Transportindustrie, Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie Militär, Medizintechnik, Anlagenbau und Automation.

Kontakt: https://www.am-sys.com // info@am-sys.com // +49 (0) 89 9974 080 00

Wichtiger Hinweis: