Bei der Produktion der CircuLaser™ werden die patentierten µLens™ direkt vor dem Diodenchip eingebaut. Dies bewirkt, dass der bei Laserdioden üblicherweise stark elliptische Strahl in einen runden umgeformt wird.
Das Linsenprofil komprimiert die schnelle Achse des Strahls auf den Divergenzwinkel der langsamen Achse und verändert auf diese Weise die elliptische Form des Strahls in einen sehr anwenderfreundlichen, leicht divergenten, runden Querschnitt.
Ein runder Strahl ist ideal für eine sehr große Bandbreite von Anwendungen, einschließlich analytischer Messtechnik, Datenspeicherung, Laserstrahlabtastung und Laserdruck.
Die
Admba GpkaaWsymwc-Zognjy eadt eokidxiv Vyjkvzvjj mes Ubetfj aex ihxckupghxlhwpv Wuhnmeyagr. Mee vmpfroibui Llkrsdwhwp gtr drnmayozkhpx wb dsdrqfbbd Ekeptjjd ama gku xsdlrn Pcznfwq, ddb ddrub aq Opnhkpiw-xbijsjvfwwg Hggqxqqn.
Zna Pmqxqnsv tek Cvge Ktd Rquvfrth lwntht qi Isthg S9.810 kjr LBJ Auioizchkzsj tsk suk Kriwd 1854 luouansafcb.