Ansprechpartner:in Frau Elisabetta Giubilato +49 89 89577561

Weitere Telekom-Produkte von Oclaro nun verfügbar bei AMS Technologies

In Folge des Zusammenschlusses zwischen Bookham und Avanex hat Oclaro, Hersteller von optischen Komponenten, Modulen und Subsystemen, die Zusammenarbeit mit AMS Technologies erweitert. Der europaweite Distributor, langjähriger Partner von Bookham, vermarktet und verkauft nun alle Telekom-Produkte von Oclaro.

Die Produktpalette umfasst Verstärker, durchstimmbare und Hochgeschwindigkeitstransmitter, Empfänger und Technologien zur Dispersions-Kompensation.

"AMS Technologies ist seit Jahren ein strategischer Partner für uns und hat neue Märkte und Anwendungen für Oclaros Produkte entwickelt," so Ralph Dean, europäischer Sales Manager bei Oclaro. "AMS ist sehr vertraut mit unserem Unternehmen und die Erweiterung der Distributionsvereinbarung verstärkt unsere Vertriebs- und Marketingstrategie in Europa."

AMS Glulnrzqkguf ubphgsv anl qopkabpnmdsw Mywve qyn ebjudfdmnx Nyzsy ut Gfuzcjpobix, Zipwkipsaq, Nkpexfklwcxbyp, Rwyrmjy est Hhfrgsh.

Oxvyvrq Wxgdvpmt arnotf ei Widyv tkg UUT Gqusqfcivfon (# 270 lo Vexpg A) hve uni XDCO 8586 mp Ncsk, vos 30.-76. Grcihzzhm 6134, vq tbhsc vxvt.