• Elisabetta Giubilato

Triacs für bis zu 1200V Sperrspannung erhältlich bei AMS Technologies

(PresseBox) (Martinsried, ) AMS Technologies kündigt einen neu entwickelten Triac des britischen Herstellers von Halbleiterbauteilen, Schaltern und Relays Cynergy3 an.

Die Triac Die (CTT Series) sind geeignet um hohe Sperrspannungen von bis zu 1200V zu erreichen. Langjährige Erfahrung und ein neu entwickelter Herstellungsprozess ermöglichen diese hohe Sperrspannung bei Strömen bis zu 75A.

Die qualitativ hochwertigen Halbleiterbauteile werden in der Induktionserwärmung, in der Lichttechnik und im industriellen Bereich eingesetzt.

Die neuen Thyristortrioden sind in verschiedenen Ausführungen bei AMS Technologies in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien erhältlich. Für Lötanwendungen können Chrom-, Nickel- oder Silberbeschichtungen aufgetragen werden. Zur Weiterverarbeitung im Drahtbondverfahren werden die Bauteile mit aluminiumbeschichteter Oberseite geliefert.