Füllstandssensoren in verschiedensten Materialien lieferbar

(PresseBox) ( Martinsried, )
Bewährte Schalttechnik, optimiertes Design und gewohnte Zuverlässigkeit sind Standard für die bei AMS Technologies erhältlichen Schwimmerschalter und Durchflusssensoren des englischen Herstellers Cynergy3.

Die Füllstandssensoren sind je nach Anwendung in verschiedensten Materialien lieferbar. Acetal, Polypropylen, Polypropylensulfid, PVC, Nylon und Edelstahl sowie verschiedenste Dichtungsmaterialien garantieren ein nahezu uneingeschränktes Einsatzspektrum.

Die Sensoren zeichnen sich besonders in kritischen Anwendungsbereichen aus. Hohe Temperaturen bis 180°C und kritische Flüssigkeiten wie Säuren oder Chemikalien stellen für die Füllstandssensoren von Cynergy3 kein Problem dar.

Die einfache Ansteuerung und Integrierbarkeit der Sensoren eröffnen ein breites Einsatzgebiet. Füllstandsüberwachung von Chemikalien- und Säuretanks, Brauereien und Tiefbohranlagen sind nur einige Beispiele für eine Vielzahl von Anwendungen.

Verschiedenste Zertifizierungen wie UL, ISO 9001:2000 und ATEX sind ein weiterer Garant für einen reibungslosen Einsatz der qualitativ hochwertigen Produkte unter schwierigen Bedingungen.