• Elisabetta Giubilato

Füllstandsensoren aus Edelstahl erweitern Produktangebot bei AMS

(PresseBox) (Martinsried, ) Neu bei AMS Technologies sind nun Edelstahl Schwimmerschalter von Cynergy3 mit zwei Schaltpunkten oder einem kontinuierlichen Ausgangssignal von 4 bis 20mA.

Die Füllstandsensoren mit zwei Schaltpunkten werden in Längen zwischen 100mm und 3,5m gefertigt. Sensoren mit kontinuierlichem Ausgangssignal haben einen Anzeigebereich zwischen 0,5mm und 2,5m. Beide Füllstandsensoren sind in einer Reihe von Standardlängen erhältlich.

Zudem fertigt Cynergy3 kundenspezifische Design an, die u.a. auf Schaltposition, Länge, Schaltaktionen und Montagemöglichkeiten angepasst werden können.

Alle Schwimmerschalter sind auf Anfrage mit ATEX und Loyd Zulassung verfügbar und bei AMS Technologies in ganz Europa erhältlich.

AMS Technologies stellt die Produkte auf der Sensor+Test 2009 auf Stand 12-456 aus.

Founded in 1982, AMS Technologies is a leading distributor of high-tech components, systems and instruments in Europe today. Headquartered in Martinsried/Munich, Germany, the company serves regional markets from local sales offices in the United Kingdom, France, Italy and Spain. AMS Technologies represents approved global technology leaders and new to market companies that develop innovative, leading edge products in the fields of optoelectronics, thermal management and high power electronics. For further information about AMS Technologies please look at www.ams.de.

Contact details for readers' inquiries: +49-89-89 577- 0 or salesinfo@ams.de