Pressemitteilung BoxID: 56734 (AMK Holding GmbH & Co. KG)
  • AMK Holding GmbH & Co. KG
  • Gaußstraße 37-39
  • 73230 Kirchheim/Teck
  • Arnold Müller
  • 07021-5005-0

Motion Control System

(PresseBox) (Kirchheim, ) Durchgängige SPS- und Motion Control Technologie vom Servoantrieb bis zur Maschinensteuerung

Antriebs- und Steuerungstechnik zu einem System verschmolzen – und dies in einem beeindruckenden Miniformat. Die Durchgänigkeit der SPS- und Motion Control Technologie versetzt den Anwender in die Lage
sowohl zentrale als auch dezentrale Automatisierungssysteme – mit
allen Komponenten dazwischen – zu realisieren.

Vorteile:

- Höchste Flexibilität

- Größtmögliche Zuverlässigkeit

- Durchgängige Technologie

- Offenheit zu gängigen Feldbussystemen

- Geringster Platzbedarf

- Erweiterbarkeit

- Einfaches Handling

AMK Holding GmbH & Co. KG

Die AMK Gruppe mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck zählt als Familienunternehmen seit nunmehr fünf Jahrzehnten zu den Markt- und Technologieführern in den Bereichen elektrische Antriebstechnik, Steuerungstechnik, industrielle Automatisierungstechnik und Automotive.

Führende Technologie entsteht aus Know-how und Leidenschaft. Ob Servomotoren, intelligente Servoumrichter, SPS-Steuerungen oder E-Powertrain-Lösungen für die Automobilindustrie – die Innovationen aus Kirchheim/Teck sorgen für Fortschritt in zahlreichen Branchen.

Weltweit bringen rund 900 Mitarbeiter mit ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft Bewegung in Maschinen, Anlagen und Automobile unserer Kunden. Tag für Tag.