Pressemitteilung BoxID: 126121 (Amitelo AG)
  • Amitelo AG
  • Dufour-Str. 101
  • 8008 Zürich
  • Pressekontakt

AMITELO AG bestätigt Zusammenarbeit mit PhoneBrasil in Kolumbien

(PresseBox) (Zürich , ) Die AMITELO AG wurde von der PhoneBrasil International Inc. (PhoneBrasil), Miami beauftragt, künftig im Rahmen des von PhoneBrasil gemeldeten 5-Jahresvertrages mit der Regierung von Kolumbien die Terminierung des internationalen Telefonverkehrs zu übernehmen. Die Bezifferung des zu erwartenden Umsatzvolumens aus der Zusammenarbeit mit PhoneBrasil ist zum gegenwärtigen frühen Stadium nicht möglich. Die Gesamtverantwortung für das Projekt in Kolumbien liegt bei PhoneBrasil. Nach Klärung der vertraglichen Details bestätigt die AMITELO AG somit die am vergangenen Montag von PhoneBrasil gemeldete Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Kolumbien nunmehr erste Ergebnisse zeigen. Die Beauftragung durch PhoneBrasil ist ein Vertrauensbeweis und gleichzeitig Ausdruck unserer Kompetenz im Bereich VoIP (Voice over Internet Protocol)“, so Jan Malkus, CEO der AMITELO AG.

„Die AMITELO AG ist für uns ein Wunschpartner, da wir für unsere Aktivitäten in Kolumbien einen erfahrenen Partner gesucht haben. Die Technik und das Netzwerk der Amitelo helfen uns hierbei die Anforderungen der kolumbianischen Regierung zu erfüllen“, sagte Richard A. Granier, Direktor der PhoneBrasil.

About PhoneBrasil:

PhoneBrasil International, Inc. is an American based company specializing in Hybrid VoIP, cellular, Broadband and WIFI Technology in the Latin American market as well as servicing the International Telecommunication Markets. PhoneBrasil presently services four niche markets supplying VoIP Technology to and for the wholesale and retail markets as well as providing calling cards and boxes. PHBR offers prepaid VoIP calls and equipment, and remains focused on dominating technological aspects like software, billing, supply, and cost savings for the new VoIP industry.

Amitelo AG

Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in Zürich ist ein internationales Technologie-Unternehmen, das in wachstumsstarken Bereichen der Telekommunikationsbranche inklusive Mobilfunkdiensten und Services rund um diesen Tätigkeitsbereich aktiv ist. Hierzu verfolgt die AMITELO AG eine offensive Wachstumsstrategie, in der organisches und anorganisches Wachstum eng miteinander verbunden sind und zur Erreichung der gesetzten Umsatz- und Ertragsziele beitragen.