Pressemitteilung BoxID: 129091 (amio Anzeigenservice GmbH)
  • amio Anzeigenservice GmbH
  • Paul-Dessau-Strasse 8
  • Angelika Oplesch

a+o geht mit amio auf Partnersuche

(PresseBox) (Hamburg, ) amio, Deutschlands Marktführer im Voice-Dating, hat nach einem Pitch den Hamburger PR-Spezialisten von a+o seine Stimme gegeben und die Agentur mit der Medienarbeit beauftragt. Zu den Aufgaben gehören strategische Beratung sowie die gesamte Pressearbeit.

amio ist ein auf die Partnersuche spezialisiertes Unternehmen, das führender Anbieter von Voice-Dating in Deutschland ist. Die Besonderheit im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern: Bei amio kann der Single auf mehreren Wegen nach einem geeigneten Partner suchen.

Die Online-Partnerbörse auf www.amio.de bietet neben den Funktionen einer klassischen Dating-Börse auch die Möglichkeit des Voice-Datings.

Dabei erfolgt die Partnersuche und -wahl mittels der Stimme über das Telefon. Zusätzlich bietet amio einen seriösen SMS-Flirt und arbeitet darüber hinaus mit mehreren Hundert Medienpartnern in ganz Deutschland zusammen.

a+o zählt unter anderem "Deutsche See" Fischmanufaktur, Draftfcb, Google Germany, Nanosolar und Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie Medien-Unternehmen wie die ARD, den NDR, VOX und das ZDF zu seinen Kunden. Die vor elf Jahren gegründete PR-Agentur beschäftigt derzeit 11 feste Mitarbeiter.

amio Anzeigenservice GmbH

amio ist die Partnerbörse der ADT Telefonservice GmbH & Co. KG und mit Hauptsitz in Hamburg ansässig. In Schwerin betreibt amio außerdem ein Service-Kundencenter. Im Jahr 1993 gegründet, vertrieb amio zunächst Zeitungs-Kontaktanzeigen für mehrere Hundert Printmedien. Heute beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter und ist in allen Medienkanälen als Partnerbörse vertreten.