Pressemitteilung BoxID: 362100 (Amazon.de GmbH)
  • Amazon.de GmbH
  • Moosacher Str. 51
  • Bernd Stockmann

Summer SALE Woche bei BuyVIP

BuyVIP startet seinen Summer Sale

(PresseBox) (Frankfurt, ) Ab heute bis zum 2. August startet BuyVIP seinen Summer Sale mit Kampagnen von Hugo Boss, 7 for all mankind, Citizens of Humanity, Carrera, Calvin Klein und vielen mehr. Die Angebote der BuyVIP-Kampagnen vom 26. Juli bis zum 2. August liegen dabei bis zu 85 Prozent unter der UVP des Herstellers. Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

Der Summer Sale von BuyVIP bietet von Fashion, Beach- und Jeanswear über die begehrtesten Sonnenbrillen bis hin zu Handbags und anderen Accessoires alles, was das Herz jedes Fashion-Victims höher schlagen lässt.

Über BuyVIP: BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 6 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet. Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com